Harr Betondesign

Projekte

Die Betonwerkstatt für Betondesign, Betonmöbel, Betonküchen, Betonwaschtische, Sichtbeton, Betontische, Betonbänke, Betontresen, Betontreppen, Betonfertigteile, Betonwandpaneele, Betonarbeitsplatten....

Leistungen
  • Aufmaszarbeiten
  • Planung
  • Ausführung
  • Montage von Betonmöbel
Einzugsgebiete
Deutschland Europa
Adresse
hasenkamp 20
25482 Appen
Deutschland
+49-41031878530 www.harr-beton-design.de

Bewertungen

Kommunikation und Rückmeldung war immer sehr freundlich und sehr zeitnah. Unser Auftrag wurde schnell (5 Wochen) bearbeitet und per Spedition zugestellt. Produkt sehr ordentlich verarbeitet. Hätte nicht besser laufen können.
Vor 8 Monaten
Von Angebot bis Endergebnis lief alles reibungslos, das Eingangspodest ist wunderschön geworden und genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Kann ich nur empfehlen!
Vor etwa einem Jahr
Unser Küchenblock von Harr Betondesign hat nach 7 Jahren Risse bekommen. Vor allem einer im Spülbecken, der bis zur Unterseite durch geht bereitet uns große Sorgen. Wir wollten nachfragen, wie man das reparieren und die extrem porös gewordene Oberfläche im Becken pflegen kann. Die Antworten: „Das ist fast 10 Jahre her, Garantie können sie vergessen. - Wir haben keine Zeit. - Das ist nicht unser Aufgabenbereich. - Es ist völlig normal dass Beton Risse bekommt. - Was erwarten Sie denn?!“ Erst als ich gesagt habe, dass die Küche extrem teuer war, wurde er hellhörig und hat Geld gewittert. Das bekommt jetzt jmnd anderes. P.s.: Mich stört nicht, dass der Beton Risse bekommen hat. Mich stört die unfassbar unfreundliche Art mit Kundenfeedback um zu gehen.
Vor mehr als 2 Jahren