Architekturfotograf Peter Bajer

Bewertungen

Wir haben ihn für neue BusinessFotos und auch eine abendliche Feierlichkeit gebucht. Er versteht sein Handwerk und hat wirklich tolle Bilder gemacht. Bei der abendlichen Veranstaltung wurde er quasi mit aufgenommen und wir hatten einen schönes Abend. Foto´s TOP, Menschlich TOP. Vorbehaltlos zu empfehlen.
Vor mehr als einem Jahr
Meister der Architeckturfotogafie! Preisleistung sehr gut. Fotogfiert schon 14 Jahre für uns. Unkompiziert & schnell!
Vor fast 4 Jahren
Herr Bajer ist ein Meister der Eventfotografie. Wir sind immer wieder begeistert von seiner Kunst. 1a+* Er ist sehr angenehm im ungang trotz seines erfolges ist er sehr bodensändig. Nur weiter so!
Vor fast 4 Jahren
Ein wahrer Meister der Architeckturfotogafie. Der beste in Mainz.
Vor fast 4 Jahren
Peter Bajer ist ein verlässlicher, sympathischer und akribischer Fotograf, der ein Gespür für aussergewöhliche Perspektiven hat. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vor mehr als 5 Jahren
Die Fotos unseres Firmengebäudes in Mainz-Hechtsheim, sowie die Mitarbeiterportraits sind erstklassig und sehr professionell. Wir werden ihn definitiv wieder buchen, Preis - Leistung stimmt.
Vor mehr als 5 Jahren
Herr Bajer fotografiert seit 8 Jahren für unsere Firma . Sympathisch, zuverlässig, extrem professionell. Exzellenter Architekturfotograf.
Vor etwa 6 Jahren
Wir haben Peter jetzt schon häufiger für Veranstaltungen gebucht und sind jedes Mal von seiner Kreativität und seinen Bildern begeistert. Er ist ein richtiger Künstler.
Vor etwa 6 Jahren
Peter war Fotograf auf der Hochzeit meines Bruders. Die Fotos sind super geworden! WIrklich sehr schön. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Auch persönlich ein super netter, interessanter Mensch.
Vor mehr als 6 Jahren
Einfach nur spitzenmäßig. Wir hatten ein ausführliches Shooting mit Peter und haben neben jeder menge Spaß auch tolle Fotos erhalten. Peter hat uns und die Emotionen dieses Tages perfekt eingefangen. Wir schauen uns die Bilder so gerne an und erinnern uns zurück. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat durch seine besondere Handschrift einzigartige Fotos geknipst. Daher 5 Sterne. Nur zu empfehlen !!!!!!
Vor mehr als 6 Jahren
Für Bilder aller unserer Standorte arbeiten wir immer mit Peter zusammen. Er weiß genau, wie er die Räumlichkeiten am besten in Szene setzt. Super Job und ein toller Mensch! Bis zum nächsten Mal :)
Vor mehr als 6 Jahren
Bewertungen anfordern