castiello.architekten

castiello.architekten

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
castiello.architekten
castiello.architekten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Gaetano Castiello ist seit 2004 vorwiegend im Design von urbanen Räumen der Stadt Basel tätig. Seine Gestaltungsprojekte sind mehrfach ausgezeichnet und publiziert worden. Dazu gehören: 

Das Gestaltungsprojekt zum Basler Münsterplatz, einem der schönsten und historisch bedeutendsten Plätze der Schweiz und das Gestaltungsprojekt zum Wettsteinplatz in Basel.

Beide Projekte haben die Auszeichnung guter Bauten der Kantone Basel-Stadt und Basel-Landschaft erhalten.

Weitere Projekte wie beispielsweise der Karl Barth-Platz (Auszeichnung flâneur d‘ or 2011) und das Gestaltungsprojekt für den Spalenberg zeigen die integralen und interdisziplinären Projekterfolge im Entwerfen von urbanen Räumen. Renovationen denkmalgeschützter Häuser, diverse Um- und Anbauten sowie Umnutzungen runden sein vielfältiges Aufgabenspektrum ab. 

 Charakteristisch für seine Arbeit: Sorgfalt, professionelle Kommunikation, Freundlichkeit, Präzision, Interesse an traditionellem Bauen und Handwerk, interdisziplinär, integral, termingerecht.

Leistungen
  • Beratung
  • Entwurf
  • Planung
  • Pojektierung
  • urban design
Einzugsgebiete
Basel und Freiburg i. Br.
Auszeichnungen
  • 2009 und 2013 – Auszeichnung guter Bauten der Kantone Basel-Stadt und Basel-Landschaft
Adresse
Nadelberg 16
4051 Basel
Deutschland
+41-765835318 www.castiello-architekten.com