aeris GmbH

aeris GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
aeris GmbH
aeris GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

aeris GmbH ist ein Familienunternehmen, das 1996 von Josef Glöckl gegründet wurde. Er war es , der das Sitzen revolutionierte: Mit seiner Erfindung dem swopper, einem dreidimensional flexiblen Aktiv-Sitz, sagte er der Volkskrankheit Nr. 1 - den Rückenschmerzen - den Kampf an. Mittlerweile ist die Produktpalette gewaltig gewachsen und es zählen auch der Aktiv-Steh-Sitz muvman, der 3D-Aktiv-Kinder-Drehstuhl swoppster, der Active-Office-Chair 3Dee und die 2015 neu ins Programm aufgenommene Stilikone oyo dazu. Das Markenzeichen bleibt bei allen Produkten gleich: die einmalige 3D-Ergonomie.

Leistungen
  • ergonomische Bürostühle
  • aktives Sitzen
  • 3D-Ergonomie
Einzugsgebiete
Weltweit
Auszeichnungen
  • Zahlreiche Auszeichnungen finden Sie hier: http://www.aeris.de/aeris/ Einen Auszug der Preise:
  • md selected Award 2014
  • interior innovation Award 2014 
  • Bundespreis 1997 für hervorragende innovatorische Leistungen für das Handwerk
  • IFA Usability Park Publikumspreis 2010 und 2012 
  • reddot design award 2011
  • universal design award 2012
  • uvm.
  • Alle 8 Auszeichnungen anzeigen
Adresse
Hans-Stießberger-Str. 2a 3. OG/3rd Floor
85540 München
Deutschland
+49-899005060 www.aeris.de

Bewertungen

Wer viel bei der Arbeit sitzt, kommt fast nicht an aeris vorbei. Benutze den Swopper ohne Räder oder Lehne, dadurch bleibt der Rücken immer ein bisschen in Bewegung, was mir gegen Verspannungen und die üblichen Rückenschmerzen hilft.  Grüße, 
Vor mehr als 2 Jahren
Sehr gut zur Enlastung des Rückens.
Vor mehr als 2 Jahren