guba + sgard Landschaftsarchitekten : Landschaftsarchitekten in Berlin | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3644:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
guba + sgard Landschaftsarchitekten
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
guba + sgard Landschaftsarchitekten
guba + sgard Landschaftsarc...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Ein Projekt von A bis Z, also von der Ideenfindung bis zur Bauleitung (oder darüber hinaus) zu entwickeln und zu betreuen, hat für uns etwas Faszinierendes: Nach einer oft langen Phase der Ortserkundung, der Diskussion mit dem Auftraggeber und anderen Planungsbeteiligten, der Erstellung von Plänen, Genehmigungs- und Bauunterlagen materialisieren sich die Ideen und nehmen Gestalt an.

In einem Bereich, in dem die Pflanze eine entscheidende Rolle spielt, ist das Ende der Baustelle lediglich der Anfang einer Entwicklung, bei der – vorausgesetzt, dass die erforderliche Pflege gewährleistet ist – die Anlage von Jahr zu Jahr schöner wird. Diese Entwicklung mitzudenken, aber auch die Bereitschaft, sich überraschen zu lassen, ist für uns ein weiterer Reiz, als Landschaftsarchitekten tätig zu sein.

Wir sehen unsere Arbeit weniger darin, einen bestimmten formalen Stil zu kultivieren, als darin, für eine Aufgabe eine adäquate Antwort zu finden. Die Aufgabenstellung ergibt sich für uns aus dem Ort mit seinen Potentialen und Beschränkungen, den Anforderungen und Möglichkeiten des Auftraggebers und den formalen Rahmenbedingungen.

Unser Ziel ist es, einfache gestalterische Lösungen zu finden, die selbstverständlich wirken, jedoch innerhalb eines klaren Konzepts auch Raum für Unvorhergesehenes und Malerisches lassen.

Leistungen
  • Planung und Bauleitung; Gartendenkmalpflege; Freiraumkonzepte; Wettbewerbe
  • Preisrichtertätigkeit
Einzugsgebiete
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Deutschland
  • Europa
Adresse
John-Schehr-Str. 32
10407 Berlin
Deutschland
+49-3078958422 www.gubasgard.de
Prof pin.png%7c52.53556,13