Schreinerei Fischbach GmbH & Co. KG

Projekte

Die Schreinerei Fischbach mit Standorten in Ratingen und Heiligenhaus setzt seit mehr als zehn Jahren Projekte für Privat-, Geschäfts- und Industriekunden um: zuverlässig, termingerecht und flexibel. Unser dynamisches und motiviertes Team setzt sich aus Tischlermeistern, Tischler- und Malergesellen sowie Auszubildenden zusammen – wir haben für all Ihre Ansprüche einen kompetenten Experten. Unsere moderne Produktion ist mit technisch hochwertigsten Maschinen ausgestattet und verfügt über ein Zuschnittzentrum, zwei Bearbeitungszentren und eine sehr effiziente Kantenbearbeitung zur Herstellung von Möbelteilen auf höchstem Qualitätsniveau. Eigene Lackierkabinen zur Erstellung hochwertiger Oberflächen runden das Portfolio ab.

Einzugsgebiete
Heiligenhaus
Adresse
Carl-Zeiss-Straße 10
42579 Heiligenhaus
Deutschland
+49-20566579 www.schreinerei-fischbach.com

Bewertungen

Ein absolut empfehlenswerte Schreinerei mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr individuell mit eigenen Ideen die mit eingebracht werden. So macht es Spass und jedes Möbelstück ist individuell. Absolut empfehlenswert. Weiter so, Schreinerei Fischbach!!!
Vor fast 2 Jahren
Super kompetentes und zuverlässiges Team was mit Rat und Tat zur Seite steht. 👌
Vor mehr als einem Jahr
Top-Qualität, modernes Design und super Team! Wir sind große Fans der Schreinerei Fischbach. Wir haben in unserem neuen Zuhause zunächst einen Besichtigungstermin durchgeführt und mögliche Einbaumöbel besprochen, darunter auch eine neue Küche in L-Form mit großer Kücheninsel. In den Folgewochen haben wir konkrete Entwürfe durchgesprochen, uns für die Küche und verschiedene Einbaumöbel entschieden. Denn die Preise sind auch im Vergleich zu großen Möbelhäusern und Küchenstudios und kleinen Schreinereien total fair. Die Beratung war top und hat uns viele Fehler erspart. Mittlerweile sind Küche und erste Möbel eingebaut und wir sind total begeistert. Das Design ist modern, individuell und bewährt sich seit fast einem halben Jahr durch robuste Qualität. Die Küche ist zum Mittelpunkt unseres Zuhauses geworden mit praktischer Aufteilung für die Nutzung jeden Tag. Die Einbauten haben natürlich ein paar Tage gedauert. Da war es toll, dass das Team großartig ist. Sie arbeiten sauber, sind super nett und freundlich und gehen mit allem sehr vorsichtig um. Wir freuen uns, dass nun diese Woche noch einmal einzelne Einbauten kommen, die wir nachbestellt haben. Und bestimmt werden wir in den nächsten Jahren weitere Möbel in Auftrag geben.
Vor mehr als einem Jahr