Janin Istenits
Neues Projekt

Wie sieht die perfekte Wohnung aus? Welche Aspekte kann ich umgestalten, um für ein perfektes Ambiente zu sorgen? Und wer berät mich rund um die Themen Einrichtung, Architektur und Renovierung? All diese Fragen beschäftigten mich, nachdem ich zum zweiten Mal umgezogen bin und nun meine kleine, aber feine Wohnung in Bonn erfolgreich und stilvoll eingerichtet habe. 

Da ich eine große Leidenschaft für das Schreiben habe und immer gerne meine Erfahrungen und Tipps mit anderen teile, schreibe ich schon seit Ende 2015 für homify – Themen rund um Wohnräume, Mobiliar und trendige Accessoires findet ihr in meinen Ideenbüchern, die zudem Einblicke in die Arbeit von echten Profis aus der ganzen Welt geben. 

Leistungen
  • Bloggerin
  • freie Journalistin
  • SEO-Texterin
  • Sprachwissenschaftlerin
Einzugsgebiete
Bonn
Adresse
53111 Bonn
Deutschland
+34-610760260