Oliver Kuty Photography

Bewertungen

Vor mehr als 4 Jahren
Vor mehr als 4 Jahren
Absolut nicht weiter zu empfehlen. Kuty schoss Fotos auf unserem Abiball. Die Fotos waren zwar in Ordnung, aber wirklich nichts besonderes. Dafür war der Preis eine absolute Frechheit.
Vor mehr als 4 Jahren
Absolut nicht weiter zu empfehlen. Kuty schoss Fotos auf unserem Abiball. Die Fotos waren zwar in Ordnung, aber wirklich nichts besonderes. Dafür war der Preis eine absolute Frechheit.
Vor mehr als 4 Jahren
Vor mehr als 4 Jahren
Für den Verkauf einer Immobilie hat Oliver Bilder für uns gemacht. Entspannt, kundenorientiert und fokussiert mit allerhand Spezial Equipment bis zum perfekten Ergebnis. Wir waren begeistert und glücklich, einen so professionellen Fotografen an unserer Seite zu haben. Innerhalb kürzester Zeit standen uns die Bilder zur Verfügung. Die Bilder haben sicher zum schnellen Verkauf beigetragen.
Vor mehr als 6 Jahren
Sehr professionell und sympathisch - von der Planung über das Shooting bis hin zur Bildbearbeitung. Mit den Bildern für meine Website bin ich sehr zufrieden. Und: die Zusammenarbeit hat wirklich großen Spaß gemacht. Danke dafür!
Vor mehr als 6 Jahren
Ein sehr professioneller Fotograf der es trotz stressigen Momenten schafft, mit seiner lockeren und unkomplizierten Art, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen! Danke für das tolle Shooting, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse sind einfach klasse.
Vor mehr als 7 Jahren
Hallo, ich schreibe nicht oft Bewertungen, aber das was dieser Fotograf leistet muss ich bewerten. Die Qualität der Auszüge für 3,90€ oder 4,90€ reicht weit nicht an die Qualität der Auszüge der Automaten bei Rossmann. Eine Frechheit, dass mann für solche Auszüge so viel Geld verlangt. Also bin ich von dem Service dieses Fotografen nur enttäuscht.
Vor mehr als 7 Jahren
Bewertungen anfordern