keilbach designprodukte

Projekte

Neues Projekt

Die Marke Keilbach wurde 1993 von dem Diplom-Designer Peter Keilbach gegründet.

Unsere Produkte sind keine kurzlebigen Konsumprodukte. Wir arbeiten mit dem Anspruch, die funktionalen Erwartungen an das Produkt mit einer zeitlos schönen Gestaltung und den besten Materialien zu verbinden.

Wir entwerfen und fertigen in der Region Hohenlohe im Nordosten von Baden-Württemberg.

Einzugsgebiete
National und International
Auszeichnungen
Red Dot Design Award Winner, Focus Open Silber, German Design Award Nominee, Designpreis Deutschland nominiert, Designpreis FORM
Adresse
Friedhofstraße 14
74677 Dörzbach
Deutschland
+49-7937990077 www.keilbach.com

Bewertungen

Tolle Produktpalette und hervorragende Kommunikation mit den sehr netten Mitarbeiter/innen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Nistkasten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Vor fast 3 Jahren
Ein sehr engagierter Chef und so sind auch die Mitarbeiter! Freundlich, bemüht, kreativ. Top Qualität, fairer Preis. Sehr sympathische Firma, bei der schon der Besuch der Homepage Spaß macht! Gekauft haben wir diverse Schmutzfangmatten/Sauberlaufmatten - ein vergleich mit üblicher Handelsware: kein hässlicher Gummirand, rutschfest und sie sehen aus wie ein Teppich.
Vor fast 3 Jahren
Wir lieben unsere Feuerstelle sehr und nutzen sie wahrlich oft als Grill und das seit Jahren! Sie sieht dank der Patina mega aus - das genau wollten wir und nicht einen Grillwagen in Ganzjahresplane! Service war erstklassig!
Vor fast 4 Jahren