bellaform Wohn- und Objekteinrichtungen GmbH

bellaform Wohn- und Objekteinrichtungen GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
bellaform Wohn- und Objekteinrichtungen GmbH
bellaform Wohn- und Objekteinrichtungen GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bellaform bietet Möbel, Beleuchtung, Teppiche und Accessoires an. Schwerpunkt bildet die klare und reduzierte Formensprache der skandinavischen Moderne mit einer umfangreichen Auswahl an Herstellern aus Dänemark, Schweden und Finnland. 

Der Showroom befindet sich seit 1999 am Kollwitzplatz in einem Gründerzeit-Ladengeschäft. Zu sehen sind Entwürfe namhafter Designer, wie von Arne Jacobsen (The Egg, The Swan), Hans J. Wegner (Whishbone Chair), Poul Henningsen (PH Artischoke, PH5), Peter J. Lassen (Montana), Nils Strinning (String-Regalsystem), u.v.a. .

Leistungen
  • Beratung
  • Planung
  • Verkauf
  • Lieferung/Montage
Einzugsgebiete
Berlin und überregional
Adresse
Wörther Straße 32
10405 Berlin
Deutschland
+49-3044009262 www.bellaform.de