GaLaBau Kießling GmbH

Bewertungen

Alles perfekt, von der Planung bis zur Rechnung. Vielen Dank an das gesamte Team. Freue mich schon auf das nächste Projekt!
Vor 6 Monaten
Sehr gute und ausführliche Beratung, Arbeiten wurden pünktlich und ohne Beanstandungen durchgeführt. Vielen Dank!
Vor 6 Monaten
Herr Kießling und sein Team arbeiten schon länger für unseren Golfclub (MGC Hagen) und wir sind mit den Arbeiten immer sehr zufrieden gewesen. Die Arbeiten wurden innerhalb der Fristen ausgeführt und die Preise sind immer eingehalten worden.
Vor 6 Monaten
Habe nun einige Projekte mit der Fa. Kießling umgesetzt und kann nur Positives berichten. Alle Arbeit fachgerecht und professionell umgesetzt.
Vor 6 Monaten
Diese Firma ist eine absolute Katastrophe. Sie halten keinen Zeitplan ein, bestellen falsche Bauteile und immer sind die anderen Schuld. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, da nicht nur unser Tennisverein gerade sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Laden macht, sondern auch weitere Vereine in letzter Zeit diese Erfahrungen machen mussten! Einzig positiv was ich über diese Firma sagen kann ist, dass die Arbeiter sehr nett sind und für die Unfähigkeit ihrer Vorgesetzten nichts können.
Vor 11 Monaten
Die Arbeiten wurden korrekt erstellt keine Beschwerden
Vor mehr als einem Jahr
Sehr guter GaLaBau.
Vor fast 3 Jahren
Schnelle Angebotserstellung und die Pflasterarbeiten wurden zügig und wie vereinbart durchgeführt. Qualität der Arbeit: sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
Vor fast 4 Jahren
Sehr gute Beratung zum Thema Tennisplatzgestaltung. Alle Termine eingehalten und zügige Abwicklung des Baus. Nach einem Jahr bisher alles Top von der Qualität... Nur die Rückhand schwächelt noch ;-)
Vor etwa 5 Jahren
Haben im Frühjahr unseren Vorgarten durch Firma Kiesling neu gestalten lassen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die gute Arbeit und den reibungslosen Ablauf bedanken! Hätte besser nicht laufen können! Danke auch für die Flexibilität bei der Terminfindung!
Vor etwa 5 Jahren
Die Umgestaltung unseres Gartens hätte besser nicht laufen können! Vielen Dank für die gute und vor allem schnelle Arbeit! Sehr gerne wieder!!!
Vor etwa 5 Jahren
Mein Tennisplatz sieht besser aus als je zuvor. Beste Beratung und freundlicher Umgang zeichnen Herrn Kießling aus. Gerne jederzeit wieder.
Vor mehr als 6 Jahren
Bewertungen anfordern