Bembé Parkett GmbH & Co. KG

Projekte

Neues Projekt

Bembé Parkett ist Europas größter und mit der älteste Parkettverlegebetrieb und widmet sich seit dem Jahr 1780 dem Werkstoff Holz! Daher können wir auf die Erfahrung vieler Millionen verlegter Quadratmeter Parkett zurückblicken.
Deutschlandweit verlegen unsere mehr als 330 eigenen Fachhandwerker aus 46 Bembé Studios jährlich mehr als 1 Million Quadratmeter Parkett. Wir sind Hersteller und Verleger, was uns auf dem Markt einzigartig macht.

Wir kümmern uns aber nicht nur um die Verlegung unserer Parkettböden, sondern sind auch für sie da, wenn es um Ausbesserungen, Überarbeitung oder die richtige Reinigung und Pflege geht. Ob Massiv- oder Mehrschichtparkett, ob Dielen, Stab-, Lamellen- oder Tafel- und Intarsienparkett – kaum eine planerische Vorgabe, die wir in den vergangenen Jahren noch nicht umgesetzt hätten. Erfahrung und Know-How zeichnen uns aus.

Leistungen
Parkett Verlegung, Überareitung und Instandsetzung
Einzugsgebiete
deutschlandweit
Adresse
Wolfgangstraße 15
97980 Bad Mergentheim
Deutschland
+49-79319660 www.bembe.de

Bewertungen

Vor 11 Monaten
Ich habe lange überlegt, ob ich einen vollen Satz Sterne geben soll oder nicht. Aber weil sie dich zur Seite stellen und dich dazu bringen, die Paletten von der rechten Seite auf die linke Seite zu ziehen. Obwohl sie Rampen haben. Dann nehme ich drei Sterne, aber im Allgemeinen ist das Entladen auf zwei Karren schnell. Und könnte einer von ihnen nicht einen Hubwagen ziehen? Nein, weil es einen Fahrer gibt.
Vor mehr als einem Jahr
Entladen Sie relativ schnell zwei Seiten oder es flog und Sie geben die Ware
Vor etwa 2 Jahren