Bembé Parkett GmbH & Co. KG

Bewertungen

Vor 11 Monaten
Ich habe lange überlegt, ob ich einen vollen Satz Sterne geben soll oder nicht. Aber weil sie dich zur Seite stellen und dich dazu bringen, die Paletten von der rechten Seite auf die linke Seite zu ziehen. Obwohl sie Rampen haben. Dann nehme ich drei Sterne, aber im Allgemeinen ist das Entladen auf zwei Karren schnell. Und könnte einer von ihnen nicht einen Hubwagen ziehen? Nein, weil es einen Fahrer gibt.
Vor mehr als einem Jahr
Entladen Sie relativ schnell zwei Seiten oder es flog und Sie geben die Ware
Vor etwa 2 Jahren
Vor mehr als 2 Jahren
Vor fast 3 Jahren
Ich war schon mehrere Male mit Fracht aus Polen hier. Jedes Mal schnell entladen, die Ladenbesitzer sind nett und höflich, sehr nette Frau Melania im Büro. Ich kann es nur empfehlen. Leider haben sie keinen Parkplatz vor dem Unternehmen, aber immer noch 5 *
Vor mehr als 3 Jahren
Vor mehr als 4 Jahren
Vor mehr als 4 Jahren
Bewertungen anfordern