Burkhard Heß Interiordesign

Projekte

Als Diplomdesigner und gelernter Tischler bearbeite ich seit 1994 in meinem Atelier in der Nähe von Hamburg Projekte im Bereich Interiordesign. Seit Jahren arbeite ich auch als Interiordesigner für die Wohnzeitschrift SCHÖNER WOHNEN und habe zu allen Themen des Wohnens Lösungen entworfen. Bereits bei zwei Häusern habe ich für die Zeitschrift die komplette Innenarchitektur entwickelt. Viele kleine und große private Umbauten habe ich im Hamburger Raum und darüber hinaus realisiert. Wohnberatungen, Möblierungs- und Farbkonzepte gehören ebenso zu meinem Leistungsspektrum, wie die Planung und Realisierung von Küchen, Bädern und ganzen Häusern. Das intensive Gespräch mit den Kunden ist mir sehr wichtig, um deren Lebensraum nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Für ein unverbindliches Beratungsgespräch stehe ich gern zur Verfügung.

Leistungen
  • interiordesign
  • Entwürfe für Möbel und Einbauten
  • Wohnberatungen
Einzugsgebiete
  • Hamburg
  • Germany
  • vornehmlich der Hamburger Westen
  • auf Anfrage natürlich auch bundesweit.
Auszeichnungen
reddot design award 2009, iF product design award 2009, Wohnidee Leser award 2012, homesolute award 2012, interior innovation award 2012
Adresse
Höbüschentwiete 34
22880 Wedel
Deutschland
+49-41031894894 www.burkhardhess.de

Bewertungen

Kann sehr gut auf Kundenwünsche eingehen und sie ideenreich umsetzen.
Vor etwa 6 Jahren