Koitka Innenausbau GmbH

Bewertungen

Es wurde eine einwandfreie Handwerksleistung erbracht, alle Abreden wurden exakt eingehalten; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; großes Interesse an nachhaltigem Arbeiten und Bauen
Vor mehr als 3 Jahren
Wer Wert auf Qualität legt und Lust auf maßgefertigte Wohnkonzepte hat, ist hier genau richtig. Weiter so und danke für die bisherige Zusammenarbeit.
Vor etwa 4 Jahren
Sehr professionelles Auftreten von Konzepterstellung, Planung bis zur Durchführung. Dabei stets sehr netter Kontakt. Gerne wieder!
Vor fast 5 Jahren
Sehr gute Qualität. Es wurden vorab CAD-Zeichnungen gefertigt und besprochen. Detailänderungen wurden umgehend berücksichtigt. Für die Oberflächenbehandlung (Lack) wurde vorab ein Muster angefertigt und besprochen. Bearbeitung und Ausführung der Holzteile war perfekt in Kombination modernster CNC-Maschinen und Handarbeit. Sehr empfehlenswert.
Vor mehr als 6 Jahren
Sehr gute Qualität, Beratung und Ausführung.
Vor mehr als 6 Jahren
Bewertungen anfordern