FRIJA-Keramik

FRIJA-Keramik

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
FRIJA-Keramik
FRIJA-Keramik
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

FRIJA-Keramik ist eine Keramikmanufaktur im Szeneviertel Leipzig - Connewitz.

Gearbeitet wird mit hellem Ton in einem hohen Brenntemperaturbereich, so dass die Keramik Steingutqualität erreicht und dadurch spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet ist. Gemalt wird mit Fayencetechnik auf weißer, bleifreier Glasur.  Der Schwerpunkt liegt auf veilseitige Gebrauchskeramik. Dazu kann man sich aus über 70 verschiedenen Formen und 80 Motiven seine Keramik zusammenstellen. Auf Wunsch werden gern andere Motive oder auch Namen auf die Keramik gemalt. Hier gibt es Handarbeit pur mit einer einmaligen Auswahl an Möglichkeiten. 

Bestellen kann man ganz einfach übers Internet oder auch telefonisch. Das Versenden ist sicher und erprobt und daher kein Problem.

Leistungen
Individulisierungen in der Bemalung
Einzugsgebiete
Leipzig
Adresse
Wolfgang-Heinze-Straße 8
04277 Leipzig
Deutschland
+49-1637823568 de.dawanda.com/product/68026967-Seifenschale-KeramikFisch-auf-gruen-handgemacht