Kokeniwa Japanische Gartengestaltung

Kokeniwa Japanische Gartengestaltung

Kokeniwa Japanische Gartengestaltung
Kokeniwa Japanische Gartengestaltung
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

KOKENIWA Japanische Gartengestaltung [Dipl.-Ing. (FH) Heiko Voß, Landschaftsarchitekt AKNDS] entwickelt und gestaltet mit einem Netzwerk von Fachkollegen und Partnerfirmen  private Gärten sowie Firmen- und Hotelflächen im japanischen Stil. Unsere Spezialität sind Moosgärten (jap. koke niwa) bzw. Gärten in denen Moos als wesentliches Gestaltungselement der japanischen Gartenkunst Verwendung findet.

Leistungen
  • Begleitende Bauherrenberatung
  • Planungen von der Grundlagenermittlung über den Vorentwurf bis zum Entwurf (HOAI § 39 Leistungsphase 1 – 3)
  • Ausführung von Gärten unter Anwendung der japanischen Gartenkunst
  • Seminare zur Gestaltung von Gärten im japanischen Stil (nach japanischer Gartenphilosophie – Co-Leitung)
  • Schaugärten auf Messen und Gartenveranstaltungen
Einzugsgebiete
Deutschland und Weltweit
Adresse
Eickhof 1 – Schloss Eickhof
31618 Liebenau
Deutschland
+49-50235370312 www.kokeniwa.de