diiis designstudio: Designer in Liestal | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
diiis designstudio
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
diiis designstudio
diiis designstudio
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Diiis, ein Designstudio aus Basel, das 2014 von Susanne Roser (Bachelor of Arts in Product- and Industrialdesign, Lucerne) und Martina Staub (Bachelor of Arts in Product- and Industrialdesign, FHNW) gegründet wurde. Das Designer-Duo strebt nach einer Balance zwischen Funktionalität, Einfachheit und Ästhetik. Die Objekte sprechen eine klare Sprache ohne dabei die Liebe zum Detail auszulassen. Es entstehen Produkte, die durch ausgesuchte Materialien und deren Eigenständigkeit zu einem persönlichen Lieblingsstück werden.

Diiis beschäftigt sich mit der Gestaltung und Entwicklung von Konsumgütern. Im Speziellen befassen sie sich sowohl mit Accessoires für Mensch und Raum als auch mit Möbeln.

Weitere Informationen über diiis und die Produkte: mail@diiis.ch

Leistungen
Produktdesign
Einzugsgebiete
Basel und CH Schweiz
Adresse
Baumgartenstrasse 9
4410 Liestal
Schweiz
www.diiis.ch
Prof pin.png%7c47.4844829,7