POLA

POLA

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
POLA
POLA
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

POLA ist die Kurzform von Poetische Landschaften.

POLA versteht Garten- und Landschaftsarchitektur als die Kunst den speziellen Ort, Vegetation, Jahreszeiten, Temperatur, Wind, Material und Temperatur miteinander in Bezug zu setzen und eine Erlebnislandschaft zu schaffen um die Seele, die Stimmung, das emotionale Gedächtnis eines Ortes sichtbar zumachen.

In dieser Reduktion auf das Wesentliche liegt die Kraft von POLA’s Arbeiten.

Die Gestaltung unserer Umwelt heißt der Entsprechung von Schönheit und Wahrhaftigkeit eine neue Ernsthaftigkeit zu verleihen. Es geht uns darum ein Bild der Welt räumlich zu erschaffen in der wir heute leben wollen. Dafür steht POLA.

Leistungen
Garten- und Landschaftsaplanung
Einzugsgebiete
  • Berlin
  • Bundesweit und Europaweit
Auszeichnungen
Brandenburger Architekturpreis 2011
Adresse
Neue Schönhauser Straße 16
10178 Berlin
Deutschland
+49-3024083415 www.pola-berlin.de