Göttling Fliesentechnik GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt Neues Angebot

Bewertungen

Kompetente Firma
Vor 6 Monaten
Wir haben auf Empfehlung einen Komplettumbau unseres Bades durch die Firma Göttling Fliesentechnik durchführen lassen. Die Beratung war freundlich und sehr kompetent. Es kamen viele Vorschläge und neue Ideen dazu, die 1:1 umgesetzt wurden. Jeder Wunsch wurde machbar gemacht. Besonders hervorzuheben ist die Genauigkeit der Arbeit und die freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter. Vielen Dank noch einmal für das tolle Endergebnis
Vor mehr als 2 Jahren
Meine Frau und ich haben uns einen 40 Jahre alten Bungalow gekauft und kernsaniert. In alle Abläufe war die Firma Göttling involviert . Wir haben noch nie so ein tolles Team mit soviel Professionalität erlebt. Alle arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir empfehlen diese Firma , jetzt schon nach unserem zweiten Auftrag , zu 100 %. Gerne stehen wir für fragen zur Verfügung.
Vor mehr als einem Jahr
Bei dem Neubau unseres Reihenendhauses in Ohlstedt haben wir uns für die Göttling Fliesentechnik GmbH entschieden. Es wurden durch die Firma alle Fliesenarbeiten ausgeführt. Es hat alles super geklappt. Wir wurden kompetent beraten und auch während der Bauphase war jederzeit ein Ansprechpartner für uns da. Die Handwerker haben ein solides Auftreten, haben sauber gearbeitet und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns, dass alle Beteiligten in unserem Sinne mitgedacht haben und pro aktiv Vorschläge mit einbrachten. Wir empfehlen die Göttling Fliesentechnik GmbH auf jeden Fall weiter.
Vor mehr als 2 Jahren
Wir haben ein älteres Doppelhaus gekauft und dieses von Grund auf renoviert und saniert. Wir wollten unser Traumbad realisieren und haben den Auftrag an Göttling Fliesentechnik vergeben. Von der Planung bis hin zum letzten Feinschliff sind wir rundum begeistert. Aus einem 40 Jahre alten Badezimmer ist eine komplett neue Wellness-Oase entstanden. Auch das Gäste-WC wurde ganz neu gestaltet. Wir sind mehr als zufrieden: Qualität der Arbeit, Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter, Preis Leistungs Verhältnis Immer wieder gerne !
Vor mehr als 2 Jahren
Bewertungen anfordern