Bonsai-Shopping

Projekte

Neues Projekt

Ausgesuchte Bonsai und alles was man zu erfolgreichen Pflege braucht finden Sie bei uns. Ob Anfänger oder erfahrener Liebhaber der kleinen Bäume, wir haben für jeden etwas.

Leistungen
  • Bonsai
  • Verkauf – Beratung – Pflege – Schulung
Einzugsgebiete
Heinsberg
Adresse
In der Ham 16
52525 Heinsberg
Deutschland
+49-24526878015 www.bonsai-shopping.eu

Bewertungen

Sehr freundlich
Vor fast 2 Jahren
Wie immer, ein super schneller Service. Am Freitag 27.5.22 Erde und Dünger bestellt und am nächsten Tag Mittags war schon alles da. Nicht wie bei anderen Shops, die zwar den Versand elektronisch ankündigen und dann tut sich 2 Tage nichts. Wir beziehen die Erde für unsere Bonsai seit Jahren nur noch von hier. Die Hausmischung ist super für die Bäumchen. 😊 sehr zu empfehlen.
Vor fast 2 Jahren
Leider war ich nicht persönlich da. Ich habe die Website besucht auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel. Ich bin für die geworden. Die Internetseite ist super aufgebaut und informativ. Die gelieferte Ware war optimal verpackt und erfüllte ganz meine Vorstellung
Vor fast 2 Jahren