Raumgespür Innenarchitektur Design

Raumgespür Innenarchitektur Design

Raumgespür Innenarchitektur Design
Raumgespür Innenarchitektur Design
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bewertungen

Wir haben Frau Hilgemann über eine Kurzberatung für die Renovierung unserer Wohnung kennengelernt und einen sehr guten Eindruck erhalten. Daher haben wir uns entschlossen auch unser Gästebad in Zusammenarbeit mit Frau Hilgemann zu renovieren. Frau Hilgemann hatte hier sehr gute Ideen für die Gestaltung des Bades und beriet uns auch sehr gut bei der Berücksichtigung unserer Vorstellungen und behielt immer die spätere sinnvolle Nutzbarkeit im Blick. Durch die gute Vorbereitung über Konzept und Bauablaufplanung hatten wir bereits zu Beginn eine gute Vorstellung, wie unser Bad einmal aussehen wird und was nötig ist, um die Renovierung erfolgreich abzuschließen. Frau Hilgemann war dabei immer offen für Ideen, freundlich, kompetent, organisiert und gut für uns erreichbar. Frau Hilgemann behielt auch bei der Betreuung der unterschiedlichen Gewerke den Überblick und traf den richtigen freundlich-konsequenten Ton für die Organisation der Arbeiten der Handwerksfirmen. Wir sind mit dem Ergebnis der Arbeiten sehr zufrieden und freuen uns über die positiven Kommentare unserer Gäste zum schönen Bad. Für weitere Renovierungsmaßnahmen werden wir uns wieder an Frau Hilgemann wenden.
Vor mehr als 2 Jahren
Projektdatum: Januar 2016
Bewertungen anfordern