Oyely

Projekte

Wir stellen einzigartige Produkte in Handarbeit her. 

Unsere Pinnwände bestehen aus einer stabilen, aber sehr leichten Grundplatte mit einem integrierten, von außen nicht sichtbaren, Befestigungssystem. 

Jedes Produkt wird per Hand hergestellt und ist somit ein Unikat. 

Neben unseren vorgefertigten Schätzen - im Shop - stellen wir auch gern Sonderstücke her. Ob ganz exklusiv, sehr dezent oder mit Wunschaufdruck. Ihrer und unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Schreiben Sie uns dazu einfach eine Mail mit Ihren Wünschen und Ideen.

Einzugsgebiete
Obernissa
Adresse
Kalte Küche 7
99198 Obernissa
Deutschland
+49-1734226261 www.oyely.de

Bewertungen

Hab mir vor kurzem eine Pinnwand gekauft. Bin sehr zufrieden mit Euch und Euren Pinnwänden. Endlich mal etwas anderes...!
Vor etwa 9 Jahren
Einfach Klasse und absolut empfehlenswert. Habe noch nie so schicke Pinnwände, fernab aller Standards gesehen und gekauft. Macht weiter so...! Hab Euch übrigens über Istagram und den Hashtag #pinnwandmalanders gefunden.
Vor etwa 9 Jahren
Mal was ganz besonderes...! Bin froh mir eine Pinnwand gekauft zu haben. Die nächste Lücke an der Wand wird wieder für eine Pinnwand von Euch genutzt. ;-)
Vor fast 8 Jahren