Quooker Deutschland GmbH: Küchen- & Badezimmer-Armaturen in Korschenbroich | homify
Quooker Deutschland GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Quooker Deutschland GmbH
Quooker Deutschland GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Projekte

Quooker ist ein familiengeführtes Unternehmen aus den Niederlanden. Das startete 1970 mit einer genialen Idee, die sich zur „Küchen-Revolution“ entwickelte: kaltes, warmes und 100°C kochendes Wasser aus einem Hahn – auf Knopfdruck, sofort und jederzeit verfügbar. Der Quooker-Hahn ist im Gegensatz zum Wasserkocher fest mit der Arbeitsplatte verbunden, doppelwandig und durch seinen Doppel-Drück-Drehknopf kindersicher. Er spart Platz, Energie, Wasser und Zeit und hat sich mittlerweile in neun Ländern zum favorisierten Küchengerät entwickelt. Seine neueste Ausführung bietet zusätzlich auch noch gefiltertes, gekühltes stilles und sprudelndes Wasser. Das macht das vielfach ausgezeichnete System zur unerschöpflichen Quelle für alles Trinkwasservarianten von 6° bis 110° C. Quooker: all you can drink.

Leistungen
Armaturen
Einzugsgebiete
Deutschland und Korschenbroich
Adresse
Am Bahnhof 9
41352 Korschenbroich
Deutschland
+49-21616210800 www.quooker.de

Bewertungen

Ein sehr tolles Produkt, haben kochendes und Sprudelwasser seit ca. anderthalb Jahren. Und was auch erwähnenswert ist ein Service (Team München) der keine Wünsche offen lässt. Wir sind sehr zufrieden und können es jedem ohne Vorbehalte weierempfehlen!
Vor 3 Monaten
Wir sind sehr zufrieden, benutzen ihn täglich egal ob Sprudelwasser oder heißes Wasser. Eine Anschaffung die uns das tägliche Leben erleichtert. Wir haben es nicht bereut. Eine Frage nur, kann man die Temperatur vom Sprudelwasser etwas höher stellen? Im Winter wäre uns das lieber.
Vor 4 Monaten
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Quooker. Er wird täglich benutzt, um schnell einen Tee zu kochen, zum Rasieren, kleine Wäsche zwischen durch, für den Abwasch usw. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Es war eine geniale Entscheidung den Quooker anzuschaffen. Volle 5 Sterne !!!
Vor 3 Monaten
Prof pin.png%7c51.2087698,6