Quooker Deutschland GmbH

Bewertungen

Nach ca. 2 Jahren: Undichtigkeit am Montagekopf für die Aufnahme der Sprudelkartuschen. Kontakt mit dem Kundenservice von Quooker. Freundlich und kompetent. Ersatzteil und 1 x CO2 Kartusche geschickt. Kopf selbst ausgetauscht. PROBLEM BEHOBEN. So lobe ich es mir. Unkompliziert, schnell, freundlich. Der Quooker mit Heater und Sprudel ist sehr zu empfehlen. Gerät macht Spaß.
Vor 3 Monaten
Der Quooker Wasserhahn hat unsere Küche wirklich revolutioniert! Die Kombination aus modernem Design und innovativer Funktionalität macht ihn zu einem absoluten Highlight. Die sofortige Warmwasserbereitstellung spart nicht nur Zeit, sondern auch Energie. Die Qualität des Wassers ist ausgezeichnet, und die einfache Bedienung macht das Kochen und Zubereiten von Getränken zum Kinderspiel. Wir sind rundum zufrieden und können den Quooker Wasserhahn uneingeschränkt empfehlen!
Vor 3 Monaten
Toller Kundenservice, war fit und kompetent am Telefon. Auf Kulanz kurz nach Garantie geholfen und Gerät getauscht. Monteur vor Ort, Herr M. auch sehr nett und fachlich top. Wir sind wirklich begeistert. Kunde glücklich. Klare Weiterempfehlung und für uns ein absolutes Kaufargument. Würden wir Sofort wieder kaufen.
Vor 4 Monaten
Schnelle Lieferung + super Video-Aufbau-Anleitung + guter Service: Die bestellten Quooker-Geräte sind schnell an das gewünschte Küchenstudio geliefert worden. Da die Monteure von unserem Küchenstudio zeitnah keinen Termin mehr hatten, habe ich die Geräte selbst installiert. Dank der Video-Anleitung ein Kinderspiel. Alles funktioniert wie gewünscht. Eine kleine Frage zum Produkt wurde mir vom Service schnell und sachkundig beantwortet. Bin von der Qualität des Produktes begeistert, auch mit dem Service bin ich zufrieden. Wir haben auch schon Zubehör (CO2-Behälter) gekauft. Auch diese wurden zeitnah geliefert.
Vor 4 Monaten
Wir haben uns 2022, beim Einrichten unseres Coworking Space für Quooker entschieden. Nach ca. 1 Jahr gab es das erste Problem mit dem Sprudler. Der Kundenservice argumentierte damals mit Ausfällen aufgrund von Corona, was für uns nachvollziehbar war und somit kein Problem darstellte. Am 25. September 2023 begann der Wasserhahn dauerhaft zu tropfen. Wir haben am selben Tag bei Quooker um einen Termin mit einem Service-Techniker gebeten. Als Termin wurde uns der 16.10.2023 zwischen 12:00 - 16:00 Uhr angeboten. Wir baten eindringlich darum, für einen schnelleren Termin berücksichtigt zu werden, da die Geräusche des tropfenden Wasserhahns von unseren Mitarbeitern im Coworking Space als störend empfunden werden. Quooker war es nicht möglich, einen früheren Termin zu ermöglichen. Am 16.10.2023 wurden wir um 10:00 Uhr per E-Mail darüber informiert, dass der Techniker krankheitsbedingt leider ausfällt. Als neuer Termin wurde uns der 02.11.2023 angeboten. Seit dem 24.10.2023 tropft der Wasserhahn nicht mehr, sondern läuft einfach aus und verliert mehrere Liter in der Stunde. Nach einem Gespräch mit der Service-Hotline wurde ich gebeten, den Wasserhahn einfach abzudrehen. Das ist der zentrale und bis auf die Wasserhähne in der Toilette, einzige Wasserhahn für das gesamte Büro! Der Ratschlag lautete "kaufen Sie doch ein paar Wasserkisten, das geht schon ;)" Das Produkt an sich, sofern es funktioniert, würde vermutlich Sinn machen. Mit dem von uns erlebten Service und den  schon nach kürzester Zeit auftretenden Schäden fällt es mir schwer, eine Empfehlung auszusprechen.
Vor 4 Monaten
Ich hatte zuvor eine Anlage eines anderen damenhaften Herstellers, war mir leider zu laut und kein Heisswasser. Bin auf Quooker umgestiegen, super zufrieden, sehr leise, Top Service und super Design. Schön das es euch gibt.
Vor 6 Monaten
Beste Entscheidung ever Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit Quooker gemacht. Bei uns ist der Wasserhahn, der Seifen/Spülmittelspender und der Cube verbaut. Den Kundendienst mussten wir innerhalb eines Jahres dafür genau 3x kontaktieren. Der Seifenspender wurde direkt ausgetauscht, da er ‚leckte‘, das Ventil wurde in dieser Zeit auch einmal getauscht. Das dritte war nur ein Anruf beim Kundendienst, der mit sehr kundenfreundlicher Hilfe geklärt werden. Wir möchten unseren Quooker nicht mehr missen und würden uns auf alle Fälle wieder dafür entscheiden.
Vor 7 Monaten
Unser Quooker hat nach knapp vier Jahren kein kochendes Wasser mehr ausgegeben. Wir haben den Service in Korschenbroich kontaktiert, man hat sich schnell gemeldet und einen Termin vereinbart, der Wasserhahn musste getauscht werden. Wir haben trotz abgelaufener Garantie einen sehr guten Preis für eine neue Armatur mit Montage bekommen. Jetzt haben wir wieder Spaß an unserem Quooker. Vielen Dank für den tollen Service!
Vor 8 Monaten
Wir lieben unseren Quooker + Cube 2 und wollen die beiden Geräte nicht mehr missen und haben sie schon so oft weiterempfohlen. Nach knapp 1.5 Jahren war bei unserem Cube 2 leider der Druckminderer für die CO2 Zylinder kaputt. Kein Problem dank dem SUPER KUNDENSERVICE - und das ist Ernst gemeint! Der Austausch war kostenlos, das Ersatzteil kam binnen zwei Tagen zu uns und der Tausch war wirklich easy. Der Kontakt zum Service hervorragend - da können sich andere Unternehmen viel von abschauen!
Vor 8 Monaten
Kundenbetreuung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe einen sehr schnellen Austausch meines Gerätes angeboten bekommen. Die Wartezeit in der Hotline ist circa 5 Minuten. Bei Fragen waren sie wirklich sehr hilfsbereit und haben mir sehr weitergeholfen. Vielen herzlichen Dank dafür
Vor 8 Monaten
Ich habe zusammen mit 3 weiteren Kollegen (Küchen Monteure) am 9.06.23 an einer Schulung teilgenommen. Kann ich nur jedem empfehlen der beruflich mit den Geräten zu tun hat.Viele Fragen wurden geklärt und zusätzliche Verkaufs Argumente haben sich aufgezeigt die man dem Kunden nahe bringen kann. Alles in allem eine gelungene, nette Veranstaltung. Danke dafür.
Vor 9 Monaten
Das Produkt ist super. Wir genießen den Quooker jeden Tag und möchten ihn nicht mehr missen. Die Kochendwasserfunktion hat unsere Erwartungen übertroffen und es ist vermutlich das Gerät, welches wir in der Küche am häufigsten nutzen. Die gekühlte Wasserfunktion ist mega komfortabel. Sehr empfehlenswert.
Vor 9 Monaten
Der Quooker Wasserhahn ist an sich ein tolles Produkt, wenn er funktioniert. Haben den vor einem Monat gekauft. Von Anfang an funktionierte die Wasserkühlung nicht. Der Cube zeigte an "Quooker kontaktieren", was wir auch gemacht haben. Nach langem warten endlich ein Termin mit Servicetechniker einen Monat später. Jetzt ist der Techniker krank, was ja passieren kann, wo ich auch Verständnis für habe. Aber jetzt auf den nächsten Termin nochmal einen Monat warten... Und ich weiß dann immer noch nicht ob alles funktioniert. Anstatt einfach ein Ersatzgerät zu schicken... Preis/Leistung passen einfach nicht. Für den Preis erwarte ich etwas anderes.
Vor 12 Monaten
Wir haben Quooker hauptsächlich für kochendes Wasser angeschafft. Sprudelwasser aus dem Hahn und das gekühlt ist natürlich auch eine sehr tolle Alternative zum unnötigen Kauf von Wasserflaschen, da die Qualität unseres Trinkwassers bereits sehr gut ist. Eine geniale Erfindung und funktioniert auch einwandfrei!
Vor mehr als einem Jahr
Wir haben den Quooker bald ein Jahr im Einsatz und bereuen es nicht. Kochend und Sprudelnd Wasser aus dem Hahn spart eine Menge Zeit und Schleppen. Bis heute tut er auch seinen Dienst. Lediglich reagiert der Hahn nach drücken des Rings nicht immer deswegen 4 Sterne. Es scheint so als ob sich das häuft. Mal sehen wie sich das über die Zeit verhält. Wie auch immer kann ich die Anschaffung nur empfehlen / bereue sie nicht.
Vor mehr als einem Jahr
Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung die neue Küche mit dem Quooker ausgestattet zu haben! Wir nutzen ihn sehr häufig! Er ersetzt komplett einen Wasserkocher und wir trinken seitdem sehr viel mehr gesprudeltes Wasser!!! Es schmeckt zudem auch noch viel besser als aus einem herkömmlichen Sprudler!
Vor mehr als einem Jahr
Rundum absolut zufrieden. Gästen mal eben ein Wasser mit Sprudel anbieten, kein Problem. Das gefilterte Wasser schmeckt besser pur und im Kaffee. Mit dem kochenden Wasser Tee sofort fertig, ein Traum! Ich möchte meinen Qooker nicht mehr missen!
Vor fast 2 Jahren
Wir haben den Quooker nun schon fast ein Jahr und möchten selbigen nicht mehr missen. Ob gekühltes stilles oder spritziges Wasser, einfach perfekt und sollte es einTee für die kalten Tage sein, geht im Handumdrehen. Auch beim Kochen einfach super, wenn schnell mal heißes Wasser benötigt wird, einfach Quooker benutzen. Auch das Kisten schleppen hat ein Ende. Es steht nichts auf der Arbeitsfläche rum, ein Wasserhahn braucht aber jeder. Also rundum zufrieden und sehr zu empfehlen
Vor fast 2 Jahren
Das wichtigste Gerät in jedem Haushalt! Der Service dieser Firma verdient sogar einen weiteren Stern. Servicetechniker war super schnell vor Ort und hat schnellstens Abhilfe geschaffen. Am Servicetelefon ist gleich ein Ansprechpartner erreichbar gewesen. --> So einen Service würde ich mir bei vielen anderen Unternehmen auch wünschen. Vielen Dank an das Team.
Vor fast 2 Jahren
Die ganze Familie ist total begeistert. Die Entscheidung für einen Quooker war DIE positive Neuerung in unserer neuen Küche. Jeden Morgen nutzen wir den Quooker um unseren Tee super schnell zuzubereiten und Sprudel oder Sprudel-Mixgetränke nutzen wir auch extensiv.
Vor fast 2 Jahren
Das beste was ich je gekauft habe! Ich habe mir den Quooker in Schwarz gekauft mit Heißwasser Speicher. Da ich gelernter Koch bin muss ich sagen er ist super zum kochen, sofort kochendes Wasser, kurze Zeitphasen zum Aufheizen . Also ideal dafür. Meine Frau liebt es in der Früh ihren Tee damit zu machen, wirklich nur zu empfehlen. Er ist leicht zum reinigen, feuchtes Tuch, dass war’s.
Vor etwa 2 Jahren
Wir nutzen den Quooker seit ca einem Jahr und sind nach wie vor begeistert. Die "kochendes Wasser" Funktion ist mehrmals täglich im Einsatz und hat sich nahtlos in den Alltag integriert. Pflegeleicht ist er auch. Wir würden ihn jederzeit wieder bestellen.
Vor etwa 2 Jahren
Wir haben den Quooker incl. Sprudeleinrichtung jetzt seit ca. 11/2 Jahren und sind immer noch begeistert. Das Material ist hochwertig und die Bedienung sehr einfach! Einziges Manco sind die viel zu teuren CO2-Flaschen! Sonst hätten wir 5 Sterne vergeben!
Vor etwa 2 Jahren
Wir haben den Quooker jetzt seit einem Jahr und sind restlos begeistert. Bei 5qm Küche sparen wir uns Wasserkocher und -sprudler, was schon einiges an Platz bringt. Das Bestellen der neuen CO2 Flaschen hat auch reibungslos funktioniert. Kurzum, wir wollen ihn nicht mehr missen. Für uns einfach genial.
Vor etwa 2 Jahren
Nie wieder ohne!! Wir haben uns schnell für den Quooker mit Heißwasser und Kohlensäure entschieden. Die beste Entscheidung. Wenn wir im Urlaub sind und auch bei der Arbeit fehlt er mir. Schnell einen Tee, keine Wasserkisten mehr schleppen. Und der Service war toll. Zu Anfang funktionierte er nicht einwandfrei, da der Küchenbauer einen Fehler gemacht hatte. Der Service hat den Fehler unverzüglich und schnell behoben und total freundlich. Immer wieder. Nie wieder ohne Quooker.
Vor etwa 2 Jahren
Alles in Allem ein perfektes Produkt. Er funktioniert jederzeit ohne Probleme. Ich kann dieses System jedem empfehlen. Ich hätte es schon früher kaufen sollen, als unser Sohn noch ein Baby war. Das lästige Wasser aufkochen und Flaschen reinigen wäre deutlich schneller und einfacher gewesen. Vielen Dank
Vor mehr als 2 Jahren
Eine absolute Kaufempfehlung! Der Quooker hat unseren Alltag in vielen Bereichen vereinfacht und weiter bereichert. Kein schleppen von Wasserkisten oder lästiges zurückbringen von Pfandflaschen. Tee ist in Sekunden zubereitet und viele Kleinigkeiten beim Kochen gehen noch schneller / einfacher (z.B. blanchieren, oder sterilisieren von Gläser / Flaschen). Selbst der Kundendienst von Quooker ist ein Highlight. Schnell, kompetent, freundlich - hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt!
Vor mehr als 2 Jahren
Super Investition - kein Wasser schleppen mehr da immer Sprudel oder Kaltwasser direkt aus dem Hahn kommt, als auch Heißwasser sofort für Tee oder Nudelwasser. Rund um zufrieden von Lieferung, zur Montage und Qualität als auch Service. Danke
Vor mehr als 2 Jahren
Alles Top! ein tolles Produkt. Nicht ganz günstig - aber der Preis ist es definitiv wert. Leicht zu bedienen, gut zu pflegen und sehr nachhaltig
Vor mehr als 2 Jahren
Wir nutzen den Quooker täglich- leider musste er bereits zwei mal getauscht werden dies war jedoch reibungslos in kürzester Zeit erledigt so dass wir keinen Ausfall hatten. Wir hoffen nun sehr dass das System auch über die Garantie hinaus weiterhin gut funktioniert
Vor mehr als 2 Jahren
Die Armatur ist wirklich echt der Hammer. Unser Tee-Konsum hat sich vervielfacht und wird täglich mehrfach genutzt. Mineralwasser schleppen ist vorbei. Der Weißwein gespritzt ist super. Die selbstgemachten Fruchtsäfte mit kaltem Wasser aus dem Quooker sind nicht zu toppen. Gesamtergebnis zu 100% die Beste Investition der letzten Monate.
Vor mehr als 2 Jahren
Ich finde das System genial, man hat alles in einem Wasserhahn ohne das man durch die halbe Küche wandern muß. Das Geld ist gut angelegt. Service habe ich noch keinen gebraucht,bin gespannt wie der funktioniert.
Vor mehr als 2 Jahren
An sich ist das Gerät Super. Deswegen würde ich 5 Sterne geben. 2 Sterne Abzug, da am Gerät für den Preis die Sprudelstärke und die Temperatur nicht eingestellt werden kann und weil die Telefonische Auskunft, leider sehr unfreundlich war. Kurzes Update: Ich muss sagen, dass ich von Quooker positiv überrascht worden bin. Nicht nur, dass ich eine Erklärung bekommen habe, warum die Temperatur und Sprudelstärke nicht einstellbar ist (Dies ist wohl technisch nicht so einfach umsetzbar). Nein Quooker meldet sich nach der Rezession aktiv beim Kunden. Entschuldigt sich, und möchte den Kunden wirklich zufriedenstellen. Nun habe ich auch einen direkten Ansprechpartner, wenn mal was sein sollte, was ich Klasse finde. Ich bin wirklich angetan davon, so Punkte direkt schnell zu klären. Bitte weiter so machen !
Vor mehr als 2 Jahren
Unglaublich guter Service. Kleine Probleme mit unserem Quooker gehabt. Gestern telefoniert, und heute Austausch per Post zuhause. Kann ihn auch nur bestens empfehlen. Einfach ein tolles Produkt.
Vor mehr als 2 Jahren
Quooker für knapp 3.000€ bestellt. Vorweg sind Fragen aufgekommen, für die ich gerne unter der Rufnummer „021616210800“ akkurate Antworten bekommen hätte. „Herr Wolters!“ hat seine Weisheit wohl mit dem Löffel gegessen. Belehrungen und Aussagen in einem überheblichen Ton, hätte dieser sich auch sparen können! Daher werde ich mich wohl wie telefonisch erwähnt, für einen anderen Hersteller entscheiden.
Vor mehr als 2 Jahren
Absolut zu empfehlen. Der Quooker ist für viele eine Spielerei und der Preis mag abschreckend wirken. Aber er ist es absolut Wert. Er bereichert die Küche und schafft gleichzeitig Platz im Kühlschrank und auf der Arbeitsfläche. Auch der Support ist sehr hilfsbereit und schnell.
Vor mehr als 2 Jahren
Wir sind nach wie vor begeistert und empfehlen es allen weiter. Tee aufbrühen ohne Wartezeit, Sprudel gekühlt oder nur gekühltes Stilles Wasser ohne Wasserschleppen … warum hat es das nicht schon früher gegeben!
Vor mehr als 2 Jahren
Ideale Lösung für unseren Haushalt; da wir eine sehr gute Trinkwasserqualität haben, haben wir seit dem Einbau des Quooker keinen Sprudel mehr gekauft. Auch das Heißwasser nutzen wir regelmäßig.
Vor mehr als 2 Jahren
An und für sich ein gutes Gerät, vorausgesetzt es funktioniert. Hat man jedoch ein Problem und braucht Hilfe ist man verlassen. Zweimal war der Monteur von Quooker da um den Cube zu tauschen seit über einer Woche funktioniert nichts mehr. Quooker kümmert sich nicht darum. Hauptsache das Gerät verkauft und der Kunde steht da und kann kein Wasser aus dem Hahn lassen.
Vor fast 3 Jahren
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Quooker System. Wir haben Sprudelwasser und 100 Grad heißes Wasser. Seit dem wir den Quooker haben trinken wir viel mehr Tee und möchten ihn auch nicht mehr hergeben.
Vor fast 3 Jahren
Nach schneller & lösungsorientierter Abwicklung funktioniert unser Quooker wieder einwandfrei. Das Lob geht an den freundlichen & kompetenten Techniker. Kulanter Service!!
Vor fast 3 Jahren
Ich habe den Quooker seit Mai 2020.Bin mit dem sehr zufrieden und ich benutze den jeden Tag. Egal ob Sprudelwasser und kochendes Wasser.Der Quooker erspart mir viel Zeit in der Küche.
Vor fast 3 Jahren
Heute möchte ich dem Kundenservice einmal 5 Sterne geben. Nach Neuinstallation durch Küchenstudio ging der Quooker nicht. Das Lob geht an den Techniker. Alle Hygienevorschriften wurden eingehalten. Dieser Techniker hat ohne es von ihm zu verlangen an alles gedacht. Boden wurde abgedeckt. Wasser sofort entfernt (wir haben Parkett) Eimer für Müll dabei etc. das ist alles nicht selbstverständlich. Besonders hat mir imponiert dass er komplett mit Quooker Arbeitskleidung dagestanden ist und somit hinter dem Unternehmen steht und es zeigt. Topp Service!
Vor etwa 3 Jahren
Wir sind sehr zufrieden mit dem Quooker. Wir haben alle Funktionen und nutzen diese auch sehr intensiv. Ein kleiner Nachteil den wir nicht wussten ist, dass auch durch die Kühlung so viel Wärme erzeugt wird dass die Schränke im Anschluss leicht warm werden, dies sollte man wissen.
Vor etwa 3 Jahren
Ein sehr tolles Produkt, haben kochendes und Sprudelwasser seit ca. anderthalb Jahren. Und was auch erwähnenswert ist ein Service (Team München) der keine Wünsche offen lässt. Wir sind sehr zufrieden und können es jedem ohne Vorbehalte weierempfehlen!
Vor etwa 3 Jahren
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Quooker. Er wird täglich benutzt, um schnell einen Tee zu kochen, zum Rasieren, kleine Wäsche zwischen durch, für den Abwasch usw. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Es war eine geniale Entscheidung den Quooker anzuschaffen. Volle 5 Sterne !!!
Vor etwa 3 Jahren
Wir sind sehr zufrieden, benutzen ihn täglich egal ob Sprudelwasser oder heißes Wasser. Eine Anschaffung die uns das tägliche Leben erleichtert. Wir haben es nicht bereut. Eine Frage nur, kann man die Temperatur vom Sprudelwasser etwas höher stellen? Im Winter wäre uns das lieber.
Vor etwa 3 Jahren
Bewertungen anfordern