Axel Fröhlich GmbH: Badgestaltung in Mainz | homify
Axel Fröhlich GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Design in Bäder, Fliesen, Stein

Als Unternehmen mit Visionen inspirieren wir mit innovativen Ideen und Konzepten rund um die Bad- und Wohnarchitektur. 

Auf 500 m2 präsentiert die Axel Fröhlich GmbH in der Mainzer Rheinallee ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Badobjekten, Fliesen, Mosaiken und Natursteinen sowie Gestaltungsbeispiele für den Lebensraum Bad. Im Fokus steht dabei der Vertrieb einer breiten Produktpalette exklusiver Marken. Aus einer Hand erhalten Kunden Badobjekte und feinste Materialien aller namhaften Designmarken.

Abgestimmt auf den persönlichen Stil des Kunden und mit Einsatz der außergewöhnlichen Materialvielfalt an Fliesen, Stein und Holz, wird jeder Raum als individueller Lebensbereich gestaltet. Dabei schöpft das Team aus Handwerk und Innenarchitektur aus 20 Jahren Erfahrung und begleitet den Kunden vom ersten Wunsch bis zur Umsetzung des Wohnkonzepts.

Design Marken und Hersteller:

Antonio Lupi, Apavisa, Aquanova, AdHOC, Boffi, Brix, Cerasa, Cosmic, Dornbracht, Dutchtube, Effegibi, Emco, Fantini, Geberit, Inalco, Inkiostro Bianco, Luiz, Minetti, Morgenstern, Mutina, Pibamarmi, Royal Mosa, Sicis, THG Paris, Tubes, Vandyck, Victoria&Albert, Vola 

Besuchen Sie unsere Website www.froehlich-bad.de und entdecken Sie unsere Produktvielfalt. Dienstleistungen 3D Rendering, Badezimmerplanung, Gäste-WC Renovierung, Grundriss-Zeichnung, Saunabau, Waschtisch nach Maß, Fliesenplanung, Fliesenausstellung, Badausstellung 

Einsatzorte: Mainz, Deutschland, Österreich, Schweiz 

Auszeichnungen: A&W - 150 Top-Adressen: die besten Badstudios in Deutschland

Leistungen
  • Bad- und Fliesen­­ausstellung
  • Fachhandel für hochwertige Badobjekte
  • Fliesen
  • Mosaik und Wellnessprodukte
  • individuelle Badplanung
Einzugsgebiete
  • Mainz
  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
Adresse
Rheinallee 120
55120 Mainz
Deutschland
+49-6131945990 www.froehlich-bad.de

Bewertungen

Bad Fröhlich hat jetzt das 2 Projekt in unserem Haus verwirklicht und das 3 Dritte ist im Auftrag. Muss man noch mehr sagen! Das letzte Projekt war der Umbau des Gästebades / WC in einem Naturquarzit aus Graubunden. Planung, Beratung und Auswahl der Objekte waren super, die Umsetzung durch die ausführenden Handwerker excellent und genau in der gewünschten und festgelegten Zeitspanne. Der abgesprochene Kostenrahmen wurde eingehalten. Der ebenfalls vor einiger Zeit durchgeführte Umbau, im Familienfeld, eines relativ neuen Badezimmers für eine altersgerechte Nutzung des Bades war damals genauso zu beurteilen. Bei der Zeitplanung war außerdem die Benutzung des Bades durch die Eigentümer zu berücksichtigen.
Vor fast 3 Jahren
Wir haben uns zwei Bäder und eine Gästetoilette für einen neu renovierten Altbau entwerfen lassen. Nach Aufmaß vor Ort und Analyse unserer Wünsche und Vorstellungen in einem sehr netten und kompetenten Gespräch konnten wir per Handyapp die Badentwürfe in 3D betrachten. Echter Wahnsinn, was da aus einem Bad gemacht wird: gut durchdachtes Konzept, optimal an Raum und Bedürfnisse angepasst, perfekt in Stil/Farbe/Oberflächenmaterial in das Haus integriert und mit vielen Überraschungseffekten. Hier bekommt man kein 0815 Bad von der Stange, sondern etwas mit dem man sich und sein Haus von der Masse deutlich abhebt. Durch die große Auswahl unterschiedlicher Fliesen, Armaturen und Badobjekte kann man sich entweder sein Luxusbad oder ein hochwertiges preisgünstigeres Bad gestalten. Preislich definitiv kein Baumarkt, aber jeder Euro ist gut investiert. Ich würde in Zukunft meine Bäder nirgendwo anders bestellen.
Vor etwa 4 Jahren
Ich habe hier sehr schöne Fliesen entdeckt. Auch die Beratung war super! Unbedingt weiter zu empfehlen.
Vor etwa 4 Jahren
Prof pin.png%7c50.0265321,8