An Sichten | Möbeldesign mit Ressourcen

Bewertungen

Frau Dennhardt hat sehr kompetent und geduldig beraten und ist auf meine Wünsche wunderbar eingegangen. Sie hat dabei mit Ihrem Fachwissen gut erklärt, was sinnvoll ist und was man anders machen könnte. Das Ergebnis ist nicht nur überzeugend sondern hat uns begeistert. Handwerklich top und sorgfältig.
Vor fast 2 Jahren
Meine Liebe Nachbarin Karin hat meinen Sperrmüll Ikea - Schaukelstuhl in ein Schmuckstück verwandelt - Danke dafür 🤗
Vor fast 2 Jahren
Ich habe einen alten Armlehnstuhl neu beziehen /reparieren lassen und Frau Denhardt hat sich wirklich super gut drum gekümmert. Sie hat sich Zeit genommen und mich bei der Stoffauswahl beraten. Der Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, und die Qualität ist hervorragend. Gerne wieder!
Vor mehr als 2 Jahren
Die charmante Inhaberin liefert sehr gute Qualität, verschönert Möbel und es gibt zauberhafte Accessoires. Ein zauberhaftes Kleinod im Westen!
Vor fast 3 Jahren
Der Kontakt zu Frau Dennhardt war sehr nett! Alles tip top - gerne wieder!
Vor etwa 3 Jahren
Wir haben uns bei An Sichten einen alten Sessel zu einem wahren Schmuckstück aufarbeiten lassen. Die Stoffauswahl sucht seinesgleichen, kein 0815-Allerlei sondern sehr besondere Stoffe. Tolle Beratung, extremer Sachverstand und hohe Handwerkskunst haben wir und unser Sessel dort erfahren. Wir sind super zufrieden und begeistert. 100%ige Weiterempfehlung.
Vor etwa 3 Jahren
Wir haben unsere 6 Esszimmer-Stühle aus Teakholz bei Frau Dennhardt polstern und leimen lassen. Ohne eine konkrete Vorstellung zu einer Restaurierung unserer Stühle sind wir auf Frau Dennhardt zugegangen. Von Frau Dennhardt sind wir hervorragend beraten worden und konnten uns von ihren Ideen, Vorschlägen und Mustern inspirieren lassen. Nach intensivem Austausch haben wir uns dazu entschieden, das Geflecht entfernen zu lassen und die Stühle mit einem dunklen Stoff aufzupolstern. Darüber hinaus hat Frau Dennhardt den Stühlen durch Leimarbeiten wieder die notwendige Stabilität gegeben. Nach nun 2 Monaten sind wir mit den ausgewählten Stoffen, der hochwertigen Verarbeitung und dem Sitzkomfort sehr zufrieden. Lieben Dank an Frau Dennhardt an den inspirierenden Austausch und an ihre Unterstützung zu unserer Entscheidungsfindung. Liebe Grüße FK & MB
Vor mehr als 3 Jahren
Eigentlich wollte ich mich nur kurz beraten lassen, was eine neue Polsterung kostet. Heraus kam ein wunderbarer Sessel, den Frau Dennhardt mit viel Liebe und Kompetenz neu aufgebaut hat. Damit er nicht allein steht, habe ich noch gleich einen zweiten mitgenommen. Vielen Dank für die liebevolle und kompetente Beratung.
Vor mehr als 3 Jahren
Tolle Möbel, Nette und sehr kompetente Künstlerin
Vor fast 4 Jahren
Ich habe bei Frau Dennhardt vor ein paar Jahren ein Sofa und 2 Sessel komplett restaurieren lassen. Das Ergebnis ist immer noch wunderschön! Die Qualität ist klasse und auch das Design. Ich kann das Atelier sehr empfehlen!
Vor mehr als 4 Jahren
Lange haben ich nach einem Sitzsack als Ergänzung für ein Sofa gesucht. Fertig zu kaufen gibt es viele. Gepasst hat keines der Modelle im Markt. Durch Zufall bin ich dann auf den kleinen Laden im Westen Stuttgarts gestoßen. Nach einer sehr freundlichen, unglaublichen kompetenten Beratung, toller Stoffauswahl und einem preislich attraktiven Angebot war die Entscheidung schnell getroffen. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Alles perfekt und sehr empfehlenswert!
Vor etwa 7 Jahren
Bewertungen anfordern