erfal GmbH & Co. KG: Gardinen, Jalousien, Rollos in Falkenstein | homify
erfal GmbH & Co. KG
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Plissees · Wabenplissees · Smartplissees · Maxi-Plissees · Aluminium-Jalousien · Holzjalousien · Rollos · Doppelrollos · eROLLOs · Flächenvorhänge · Verdunklungsanlagen · Beschattungsanlagen · Außensonnenschutz · Vorhangstangen · Vorhangschienen · Raffvorhangtechniken · Insektenschutz

Seit mehr als 30 Jahren beliefert erfal als Komplettanbieter von Sonnenschutz, Fensterdekorationen und Insektenschutz den Raumausstatter- und Sonnenschutzfachhandel. Mittlerweile bauen rund 5.200 Geschäftspartner aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und dem angrenzenden europäischen Ausland auf die Leistungskraft des modernen Unternehmens.

erfal bietet maßgenaue Fertigung, kompetente Beratung und kürzeste Lieferzeiten. Bester Service und die Zufriedenheit der Kunden gilt als höchste Zielstellung für die mehr als 440 Mitarbeiter. Immer an aktuellen Trends orientiert steht erfal für hochwertige Qualität made in Germany, kundenorientiertes Handeln und ständige Weiterentwicklung.

erfal-Produkte sind ausschließlich im Raumausstatter- und Sonnenschutzfachhandel erhältlich. Hier geht`s zur erfal Fachhändlersuche.

Leistungen
  • Sicht- & Sonnenschutz
  • Insektenschutz
  • Vorhangstangen & -schienen
Einzugsgebiete
Deutschland und benachbarte europäische Länder
Auszeichnungen
  • Innovationspreis Architektur Textil Objekt 2013 für das Produkt eROLLO by Qmotion
  • Interior Innovation Award 2014 für das Produkt eROLLO by Qmotion
Adresse
Gewerbering 8
08223 Falkenstein
Deutschland
+49-37457500 www.erfal.de

Bewertungen

Gute Zusammenarbeit kann mich nicht beschweren👍
Vor etwa 2 Monaten
Ich verbau die Dinger am Anfang noch ein gutes solides System aber jetzt gibt es nur Probleme....Falsche Haken werden verschickt die nicht bestellt worden sind dann haben sie beim Spannrahmen das Sytem geändert wo nicht alle Haken verwedet werden können sondern nur die die mirgeliefert worden sind. Aber da es die falsche Große ist kann man sie nicht mal verwenden. Und dann kommt der Preis von dem man sich einen schönen Kurzurlaub leisten könnte. Also wer ein bisschen Hirn hat kauft sich billige vom Baumarkt.
Vor etwa 2 Monaten
Ich bin eine Mitarbeiterin bei erfal und bin bestens in der Firma aufgehoben… Alle Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit! Man wird bei jeder Herausforderung unterstützt und beraten. Auch nach einem Jahr als Azubine, habe ich vieles gelernt und freue mich auf die nächsten Jahre mit erfal arbeiten zu dürfen!
Vor etwa 2 Monaten
Prof pin.png%7c50.47542,12