terra-S GmbH

terra-S GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
terra-S GmbH
terra-S GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

terra-S produziert Rasenkanten, Beeteinfassungen und Wegbegrenzungen. Gartenprofil 3000 gibt es in verschiedenen Materialien (Edelstahl, verzinkter Stahl, Aluminium und Antikstahl) und in Höhen von 10, 15, 20 und 30 cm. Die Profile sind durch die Wellenprofilierung sehr stabil. 

Die Profile bilden eine wirksame Wurzelsperre und trennen Materialien wie Rasen, Gartenerde und Steine sauber voneinander. Der Einbau ist einfach. Die einzelnen Profile werden verschraubt und je nach Anwendung direkt in die Erde eingebracht oder in Beton versetzt (bei befahrenen Wegen). Die Oberkante der Profile ist abgerundet als Verletzungsschutz- ideal für Gärten, in denen Kinder spielen.

Das Sortiment von terra-S umfasst gerade Profile (Standardlänge 240 cm ist biegbar), vorgebogene Profile für kreisförmige Einfassungen in verschiedenen Durchmesser (50 cm bis 225 cm), 90 Grad Eckelemente sowie Zubehör. Vorteil: Mit den flexiblen Profilen lassen sich auch individuelle Formen problemlos verwirklichen.

Leistungen
  • Rasenkanten
  • Beeteinfassungen
  • Wegbegrenzungen für den Garten
  • an privat oder für den Garten-und Landschaftsbau
Einzugsgebiete
  • Deutschland und europaweit
  • Fürstenzell
Adresse
Stockerfeld 52
94081 Fürstenzell
Deutschland
+49-850291630 www.gartenprofil3000.com