NSD New Swedish Design GmbH

NSD New Swedish Design GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
NSD New Swedish Design GmbH
NSD New Swedish Design GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

HERZLICH WILKOMMEN BEI NEW SWEDISH DESIGN!
 

Als junges Unternehmen aus Potsdam mit einer Leidenschaft für schwedische Möbel haben wir uns auf Ergänzungsprodukte für IKEA-Möbel spezialisiert. So machen Nischenideen zu Serienprodukten für alle.

IKEA-Möbel einfach individueller gestalten

Ein Besuch der vielen IKEA-Möbelhäusern reicht bereits aus, um festzustellen, was für ein gewaltiges Ideenpotential hinter den Möbeln steckt. Doch das ist vielen Kunden nicht genug. Sie möchten individuelle Lösungen, die ihre eigenen Anforderungen an ein bestimmtes Möbel erfüllen. Hohe Funktionalität ist bereits gegeben – wir von New Swedish Design bauen auf diesem Konzept auf und machen deine IKEA-Möbel noch vielfältiger.

Von IKEA-Nutzern…

Inspiriert werden wir von den Anwendern selbst. Dank des klaren Designs der IKEA-Möbel sind die Nutzungsmöglichkeiten geradezu unendlich, doch für viele kommt die Originalität zu kurz. Manchmal sind auch die Anforderungen an die Möbel so groß, dass sie das eigentliche Spektrum des jeweiligen Möbelstücks übersteigen oder dieses noch nicht ausgeschöpft ist. Kreative Köpfe und Bastler beginnen dann, ihre Ideen zu bestehenden Produkten umzusetzen und verwandeln Möbel in funktionale Einzelstücke. So werden Möbelstücke umgebaut, um sie an die individuellen Wohnsituationen anzupassen.

...für IKEA-Nutzer!

Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die kreativen Gestaltungsideen der IKEA-User zu bündeln und sie somit auch den Menschen zugänglich zu machen, die entweder nicht die Mittel oder das handwerkliche Geschick für eigene Do-it-yourself-Projekte zur Verfügung haben. Die große Beliebtheit der IKEA-Möbel sorgt gleichzeitig dafür, dass eine einzelne Idee zum Umbau viele Menschen erreichen kann. Um den Anforderungen gerecht zu werden, ist es unsere Mission, individuelle Lösungen für eine große Anzahl an Interessenten herzustellen. Dabei sind es oft schon die kleinen Dinge, die eine große Veränderung herbeiführen können.

Möbel Apps – Die Erweiterungen für Dein Zuhause

Unsere Möbel-Apps zeigen, wie sich aus scheinbar einfachen und naheliegenden Ergänzungen neue Möglichkeiten ergeben. So ist beispielsweise TRAPPSTEG für das Expedit-Regal der kleine Helfer, wenn es darum geht, DVDs und Blu-Ray-Discs optimal in das vielseitige Regal einzustapeln. Für junge Familien bietet sich darüber hinaus das platzsparende Baby-Beistellbett LILLEDROEM als Zusatz für das Malm-Bett aus dem IKEA-Sortiment an. Und das beliebte Regalsystem Billy kommt mit unseren Extras wie dem Zeitschriften-Regaleinsatz MEHRFACH oder unseren schönen Regalkörben aus Wasserhyazinthe erst ganz groß raus.

Leistungen
Produktion und Entwicklung von Ergänzungsprodukten für Ikea Möbel
Einzugsgebiete
Potsdam, Berlin / Brandenburg und Teltow
Auszeichnungen
Kultur- und Kreativpilot Deutschland 2013
Adresse
Rheinstr. 17 A
14513 Teltow
Deutschland
+49-33284794759 new-swedish-design.de