schüller.innenarchitektur

schüller.innenarchitektur

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
schüller.innenarchitektur
schüller.innenarchitektur
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bewertungen

Bei der Gestaltung meiner neu entstandenen Eigentumswohnung hat Herr Schüller mir sehr kompetent zur Seite gestanden. Seine visionäre, jedoch auch konzeptionelle Arbeitsweise sparte am Ende der Umbauarbeiten sogar noch eine Menge Geld. Jederzeit ging Herr Schüller flexibel auf meine Wünsche detailliert ein. Ich kann Herrn Schüller bestens empfehlen, da wir auch eine menge Baustruktur bewegt haben.
Vor 10 Monaten
Projektdatum: Mai 2013
Beim Umbau unseresDachgeschosses hat Her Schüller die marode Baustruktur gleich erkannt und veranlasste sofort einen Abriss und Neubau. Aus dieser Chance heraus entwarf Herr Schüller mit seiner Phantasie wunderbar große und nun helle Räumlichkeiten. Bei der Realisation ging erstens auf unsere Vorschläge, u. a. der technischen Ausstattung, ein, ohne die hochwertige Gestaltung aus den Augen zu verlieren. Wir sind Herrn Schüller auchfürseine bauleitende Tätigkeit sehr dankbar. Das hätten wir ohne ihn bestimmt nicht geschafft und wir würden Herrn Schüller als Architekten immer weiterempfehlen.
Vor 10 Monaten
Projektdatum: April 2013
Die grundsätzliche Umgestaltung unseres Wohnbereichs, der Küche und des großen Badezimmers haben wir zum Glück Herrn Schüller überlassen. Alles begann mit der notwendigen Entkernung mit anschließender Sanierung der doch angeschlagenen Baustruktur. Wir sind bis heute vom Fachwissen , sowie der Gestaltungssicherheit im Möbelentwurf, von Herrn Schüller überzeugt. Besser hätte man es nicht machen können. Vielen Dank.
Vor 10 Monaten
Projektdatum: Mai 2015
Herr Schüller hat uns mit seiner Arbeit als Architekt überzeugt. Bei der Sanierung und dem Umbau unseres denkmalgeschützten Dachgeschosses begleitete er uns souverän bei allen amtlichen Belangen des Denkmal-, sowie des Bauordnungsamtes. In diesem gesetzten Rahmen schuf Herr Schüller kreativ das Raumkonzept für unsere jetzige Wohnung. Auch bei der weiteren Gestaltung stand Herr Schüller uns während der Bauleitung jederzeit zur Seite. Wir fühlten uns bei Herrn Schüller sehr gut aufgehoben. Herr Schüller hat uns mit seiner Arbeit als Architekt überzeugt. Bei der Sanierung und dem Umbau unseres denkmalgeschützten Dachgeschosses begleitete er uns souverän bei allen amtlichen Belangen des Denkmal-, sowie des Bauordnungsamtes. In diesem gesetzten Rahmen schuf Herr Schüller kreativ das Raumkonzept für unsere jetzige Wohnung. Auch bei der weiteren Gestaltung stand Herr Schüller uns während der Bauleitung jederzeit zur Seite. Wir fühlten uns bei Herrn Schüller sehr gut aufgehoben. Herr Schüller hat uns mit seiner Arbeit als Architekt überzeugt. Bei der Sanierung und dem Umbau unseres denkmalgeschützten Dachgeschosses begleitete er uns souverän bei allen amtlichen Belangen des Denkmal-, sowie des Bauordnungsamtes. In diesem gesetzten Rahmen schuf Herr Schüller kreativ das Raumkonzept für unsere jetzige Wohnung. Auch bei der weiteren Gestaltung stand Herr Schüller uns während der Bauleitung jederzeit zur Seite. Wir fühlten uns bei Herrn Schüller sehr gut aufgehoben. Herr Schüller hat uns mit seiner Arbeit als Architekt überzeugt. Bei der Sanierung und dem Umbau unseres denkmalgeschützten Dachgeschosses begleitete er uns souverän bei allen amtlichen Belangen des Denkmal-, sowie des Bauordnungsamtes. In diesem gesetzten Rahmen schuf Herr Schüller kreativ das Raumkonzept für unsere jetzige Wohnung. Auch bei der weiteren Gestaltung stand Herr Schüller uns während der Bauleitung jederzeit zur Seite. Wir fühlten uns bei Herrn Schüller sehr gut aufgehoben. Herr Schüller hat uns mit seiner Arbeit als Architekt überzeugt. Bei der Sanierung und dem Umbau unseres denkmalgeschützten Dachgeschosses begleitete er uns souverän bei allen amtlichen Belangen des Denkmal-, sowie des Bauordnungsamtes. In diesem gesetzten Rahmen schuf Herr Schüller kreativ das Raumkonzept für unsere jetzige Wohnung. Auch bei der weiteren Gestaltung stand Herr Schüller uns während der Bauleitung jederzeit zur Seite. Wir fühlten uns bei Herrn Schüller sehr gut aufgehoben.
Vor 9 Monaten
Projektdatum: Januar 2013
Herr Schüller hat für uns das Erdgeschoss (Wohnzimmer, Küche und Flur) als baubegleitender Architekt neu gestaltet. Mit vielen guten Ideen und unermüdlichem, konstruktiven Einsatz brachte er das Projekt zu einem guten Abschluss ohne dabei den geplanten Zeit- und Finanzrahmen zu überschreiten. Immer ging er dabei auf unsere Wünsche ein und zeigte viel Geduld, wenn unsere Entscheidungen Zeit brauchten. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Danke! Wir erlebten Herrn Schüller als sympathischen, kompetenten und äußerst zuverlässigen Innenarchitekten, den wir hier gerne weiter empfehlen möchten.
Vor 9 Monaten
Projektdatum: Juli 2017
Bewertungen anfordern