Werkstatt für Unbeschaffbares: Interior Design in Berlin | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:2982:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
_WERKSTATT FÜR UNBESCHAFFBARES – Innenarchitektur aus Berlin
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Statistiken Premium
_WERKSTATT FÜR UNBESCHAFFBARES – Innenarchitektur aus Berlin
_WERKSTATT FÜR UNBESCHAFFBA...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

_WERKSTATT FÜR UNBESCHAFFBARES: Innenarchitektur – Raumkonzepte – Unbeschaffbares

Die _WERKSTATT FÜR UNBESCHAFFBARES aus Berlin ist seit 19 Jahren gründergeführt und inzwischen längst fest am Markt etabliert. Die Firmengründerin, Angelika Mende, ist der kreative Kopf des Unternehmens und hat über 25 Jahre Berufserfahrung als Projektleiterin vorzuweisen.

Unser Team bietet in Sachen Innenarchitektur und Raumkonzeption innovative und individuelle Lösungen für Räume jeder Art an und setzt diese seit Jahren erfolgreich für Firmen und Privatpersonen um.

Das Tätigkeitsfeld der _WERKSTATT FÜR UNBESCHAFFBARES umfasst den Entwurf, die Planung und die Umsetzung von Arbeits- und Büroräumen, Praxen, Gastronomie, Stores und Privaträumen – stets ausgerichtet auf die individuellen Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche und in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden.

Wir bieten ein etabliertes Netzwerk und innovative, durchdachte Konzepte

Jedes Raumkonzept beruht auf Teamwork: Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk an Gewerken wie Trockenbau, Elektro, Gas/Wasser sowie Tischler und Raumausstatter, und setzen bei unseren Projekten ausschließlich auf zuverlässige Firmen, mit denen wir seit Jahren vertrauensvoll und erfolgreichzusammenarbeiten – für optimale Ergebnisse, die unsere Kunden mehr als zufriedenstellen.

Egal, ob es sich um die Gestaltung eines Workspace, einer Zahnarztpraxis oder eines Smart Homes handelt – unsere Konzepte sind stets umfassend, maßgeschneidert und bis ins kleinste Detail durchdacht. Alle nötigen Leistungen werden von uns abhängig von dem individuellen zur Verfügung stehenden Budget kalkuliert, und unsere Kalkulationen sind für den Kunden immer transparent und nachvollziehbar. Gute und günstige Lösungen zu finden, ist für uns von der _WERKSTATT FÜR UNBESCHAFFBARES eine positive Herausforderung, der wir uns immer wieder gerne stellen.  

DerBauablauf eines jeden Projekts wird von uns zeitlich perfekt geplant und durchgeführt. Zu Anfang erstellen wir durch Beobachten von Arbeitsabläufen und anhand von Gesprächen mit den Nutzern eine Bedarfsanalyse, auf der dann das individuelle Konzept aufbaut. Zur Veranschaulichung für den Kunden und als Arbeitsgrundlage für die ausführenden Firmen zeichnen wir Visualisierungen in 3D. Bei Bedarf entwerfen wir Möbel selbst, die an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer angepasst und mit dem Kunden bis ins kleinste Detail abgesprochen werden. Anschließend lassen wir diese von einem unserer Partnerunternehmen in präziser Handarbeit herstellen. Der Firmenname _WERKSTATT FÜR UNBESCHAFFBARES ist also Programm, denn wir kreieren tatsächlich Unbeschaffbares und stellen Dinge her, die man weder kaufen noch leihen kann, die unbeschaffbar sind oder zu sein scheinen.

Wir punkten mit Individualität, Vielseitigkeit und zeitlosem Design

Wir legen nicht nur Wert auf Individualität und Funktionalität, sondern auch auf zeitlose Designs, die Trends überdauern und eine sehr lange Zeit gut aussehen und perfekt funktionieren. Designs der _WERKSTATT FÜR UNBESCHAFFBARES sind also auch nach Jahren noch zeitgemäß. Unsere Innenarchitektur spricht für sich und kann an verschiedenen Standorten begutachtet werden.

Darüber hinaus stellen wir auch Ausstattung und Requisiten für Werbung, Film und Fernsehen her, bauen Objekte für Ausstellungen, Messen und Museen sowie Sonderanfertigungen wie zum Beispiel Werbegeschenke, Pokale, Modelle und vieles mehr. Außerdem organisieren wir Workshops im kreativen Bereich, welche in unserer Werkstatt oder direkt bei unseren Kunden durchgeführt werden.

Zu den zufriedenen Kunden der _WERKSTATT FÜR UNBESCHAFFBARES zählen bekannte Namen wie Hermes, Esprit, Trivago, VW, Telekom, Endemol, ZDF, Bosch, Amnesty International und Bündnis 90/Die Grünen.


Leistungen
  • Innenarchitektur
  • Raumkonzepte
  • Ausstattung
  • Planung
  • Umsetzung
  • Bauleitung
  • 3D Visualisierung
Einzugsgebiete
  • Berlin. National. International.
  • Berlin, Deutschland
Auszeichnungen
Die Zahnarztpraxis „Zahnärzte am Schlesischen Tor“ ist von der Zeitschrift ZWP beim Designwettbewerb 2016 zu einer der zehn schönsten Zahnarztpraxen Deutschlands gewählt worden.
Adresse
Gubener Str. 24
10243 Berlin, Deutschland
Deutschland
+49-1777957957 www.werkstatt-fuer-unbeschaffbares.de

Bewertungen

Die Zusammenarbeit mit Angelika Mende von der WERKSTATT FÜR UNBESCHAFFBARES ist immer wieder inspirierend. Die Designs sind absolut stilsicher und von hoher Qualität. Bauvorhaben werden von der groben Idee bis zur finalen Umsetzung perfekt von Angelika Mende begleitet.  Die kalkulierten Preise und die veranschlagten Termine werden ausnahmslos eingehalten. Sehr empfehlenswert!
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: Februar 2018
Wir kennen Frau Mende jetzt schon seit vielen Jahren und freuen uns immer, wenn unsere Sofas in ihren Projekten einen Platz finden – wie z.B. bei SmartHome mit unserem Modulsofa SET. Die Zusammenarbeit ist immer entspannt, kreativ und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder!
Vor etwa einem Jahr
Die Werkstatt für Unbeschaffbares hat einen feinen Sinn für immer wieder frische Gestaltung. Der Kontakt ist immer sehr freundlich und produktiv. Auf jeden Fall rundum zu empfehlen.
Vor etwa einem Jahr
Prof pin.png%7c52.5105488,13