trend group

trend group

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
trend group
trend group
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

TREND ist mehr als nur ein Name, TREND ist eine Mission.

Der Name Trend symbolisiert in welche Richtung, sich Veränderungen bewegen und erfordert eine gewisse Leidenschaft um auf dem neusten Stand zu bleiben. In den erfolgreichen Jahren, seit Gründung im Jahr 2000, von Dr. Pino Bisazza, konnte sich TREND als Vorreiter in den Bereichen Marktforschung, neuen Trends und Produktentwicklungen etablieren. Als einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Materialien wie gefärbtem Glas, venezianischen Smalti, Blattgold und Glas-, Quarz- sowie Granitagglomeraten, schaffte es TREND eine Synthese zwischen fundamentalen Prinzipien der italienischen Tradition, als auch der dynamischen Kreativität der heutigen Designer, Architekten und Künstlern zu schaffen.


  • Die tiefe Verpflichtung gegenüber der Umwelt und der kulturellen Nachhaltigkeit ließ TREND zu einer 100%igen "Green Company" werden. TREND unterstützt aktiv die zeitgenössische Kunstwelt, ist ein führendes Mitglied der Intrapresae Guggenheim Organisation und Gründer der – alle 2 Jahre verliehenen – Orsoni Auszeichnung für internationale Mosaik-Kunst.

    Mit Produktions- und Montagewerken in 4 Kontinenten und Filialen in über 50 Ländern, vertreibt Trend jedes Jahr mehr als 1,5 Millionen m² Mosaik und 800.000 m² Agglomerate.

    Das Trendsymbol stellt einen stilisierten Kaktus dar, dieser steht für den stetigen Wachstum und den unaufhörlichen Fortschritt der Firma TREND. Wie der Kaktus in karger Landschaft proportional wächst und sein Gleichgewicht hält, so entwickelt sich Trend im übertragenen Sinne in den verschiedenen Märkten.
Leistungen
Fliesen
Einzugsgebiete
  • Deutschland und Europa
  • - Weltweit
Adresse
Obere Hauptstrasse, 6
85414 Kirchdorf an der Amper
Deutschland
+49-81669964810 www.trend-group.com