Langmayer Immobilien & Home Staging

Langmayer Immobilien & Home Staging

Langmayer Immobilien & Home Staging
Langmayer Immobilien & Home Staging
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Langmayer Immobilien & Home Staging ist Ihr IVD und DGHR qualifizierter Immobilienmakler in Bayern. Unser Schwerpunkt liegt auf Verkauf und Marketing. Durch unsere hochwertige fotografische und filmische Inszenierung, sowie durch eine professionelle Aufbereitung der Immobilie im Stil der Zeit vor der Vermarktung, ist unser Ziel eine schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung zum bestmöglichen Preis.

Leistungen
  • Home Staging
  • CGI/Visualisierung
  • Immobilienfotografie
  • Immobilienfilm
  • 60+Service
Einzugsgebiete
  • Oberbayern
  • Rosenheim
  • Traunstein
  • München
  • Grabenstätt
Adresse
Hirschau 25A
83355 Grabenstätt
Deutschland
+49-86612327928 www.langmayer-immobilien.de

Bewertungen

"Über einen Freund der Familie bin ich auf diese Immobilienfirma im Chiemgau aufmerksam gemacht worden. Vom ersten Kontakt an hatte ich das Gefühl, ,,in guten Händen" zu sein. Frau Langmayer vermittelte den Eindruck, dass man der wichtigste Kunde ist und die Immobilie, die man verkaufen will ein Prachtstück darstellt. Die Vermarktung mit den überaus professionellen Immobilienfotos und Home Staging war sehr gelungen und der Verkauf ist entsprechend reibungslos über die Bühne gegangen. Es hat mir aber nicht nur die professionelle, kompetente Abwicklung gefallen, sondern auch der angenehme menschliche Umgang und die Betreuung, die weit über das erforderliche „geschäftliche" hinausgeht. Ich hatte viele Fragen und fand immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge."
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Oktober 2016