Pfister Möbelwerkstatt GdbR: Küchenhersteller in Angelbachtal | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Pfister Möbelwerkstatt GdbR
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Pfister Möbelwerkstatt GdbR
Pfister Möbelwerkstatt GdbR
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Unter dem Motto „Kreatives aus Holz und mehr…“ entwirft und fertigt das

Team von Pfister Küchen außergewöhnliche Küchenmöbel für Individualisten und Naturliebhaber. Ob runde Küchen,  Kolonial- und Landhausstil oder Designküchen: Die Mitarbeiter wissen mit Holz umzugehen. So entstehen in enger Absprache mit den Kunden Küchenunikate. Im Programm sind sowohl Massivholz- und Vollholzküchen, alle  gefertigt aus heimischen Hölzern.

https://www.kueche-sucht-haus.de/2017/08/15/traumkuechen-von-deutschen-herstellern/

Leistungen
Küchenplanung, Beratung vor Ort und eigene Montage
Einzugsgebiete
  • Detschland und benachbarte europäische Länder
  • Angelbachtal
Adresse
Etzwiesenstrasse 6
74918 Angelbachtal
Deutschland
+49-72659177971 www.pfister-moebelwerkstatt.de

Bewertungen

Meiner Meinung nach gehört die Pfister Möbelwerkstatt zu den Top Adressen in Deutschland, wenn es um hochwertige Möbel geht, die auf Kundenwunsch extra geplant und aus nachhaltig gewachsenen Hölzern hergestellt werden. Eher nebenbei habe ich in Erfahrung gebracht, das die Pfister Möbelwerkstatt Ich habe mir von dieser Möbel-Tischlerei ein Bücherregal aus Kirschholz machen lassen, das Regal wurde genau so umgesetzt und gebaut, wie ich es haben sollte. Als es fertig war, war ich wirklich sehr überrascht, sehr schön geworden und die Verarbeitung einfach perfekt.
Vor 8 Monaten
Projektdatum: September 2019
Sehr kreativ, kompetent und hochwertige Qualität. Hat richtig Spaß gemacht. Einziger Wermutstropfen die Jungs haben viel zu tun, sprich lange Lieferzeiten.
Vor etwa 2 Jahren
Projektdatum: Mai 2018
Prof pin.png%7c49.22044,8