hobaPlan GmbH & Co. KG

Projekte

Neues Projekt

Beratung, Planung und Umsetzung professioneller Smart-Home Lösungen, Videoüberwachung, Sicherheitstechnik, Multiroom- Audio und Videolösungen.

Neben unseren Einzelleistungen, bieten wir unseren Auftraggebern auch die realisierung Ihres Projektes aus einer Hand, egal ob Einfamilienhaus, Luxus Villa oder Gewerbeobjekte.

Leistungen
  • Beratung
  • Planung
  • Prohektierung Smart Home
  • Videoüberwachung
  • Sicherheitstechnik
  • Multiroom Audio-Video
Einzugsgebiete
Deutschland, Europa und Osnabrück
Adresse
Hettlicher Masch 12
49084 Osnabrück
Deutschland
+49-54160017517 www.hobaplan.de

Bewertungen

Vor mehr als 2 Jahren
Absolute Weiterempfehlung! Ich habe sehr lange nach dem passenden Unternehmen gesucht, das mir mein Haus plant und programmiert und dem ich mein Eigentum anvertrauen kann und sage: diese Wahl würde ich beim nächsten Mal wieder treffen! Absolut souverän, diskret und eine problemlose Programmierung. Alles funktioniert so, wie es soll. Danke!
Vor fast 2 Jahren
Vor etwa 2 Jahren