f m b architekten – Norman Binder & Andreas-Thomas Mayer

Projekte

Neues Projekt

Wir streben bei jedem Bauvorhaben den harmonischen "Dreiklang" zwischen Kosten, Terminen und Qualität an.
Dabei sind Kosten und Termine klar definierbare Größen - und auch das Einhalten von Kosten und Terminen kann als "Qualität" begriffen werden. Doch was bleibt übrig nach der Kosten und termingetreuen Umsetzung eines Projektes? Für den Bauherren, Nutzer, Bürger, Mensch? Wo hört das bloße "Bauen" auf und wo fängt "Architektur" an?

Dies möchten wir bei jedem Projekt auf's Neue, gemeinsam mit unseren Bauherren, herausfinden...Wir sehen uns als Generalisten und begleiten Bauaufgaben über alle Leistungsphasen mit integraler und umfassender Gestaltungskompetenz bis ins Detail. Die Gestaltung der gebauten Umwelt ist für uns mehr als bloße Dienstleistung!

Leistungen
LP 1-9 nach HOAI
Einzugsgebiete
Baden-Württemberg
Auszeichnungen
  • Beispielhaftes Bauen (Architektenkammer Baden-Württemberg)
  • ,
  • Auszeichnung Guter Bauten (BDA), Haus des Jahres (Schöner Wohnen)
Adresse
Claudiusstraße 18
70193 Stuttgart
Deutschland
+49-7116142691 www.fmb-architekten.de