NIMMPLATZ UG

Projekte

Neues Projekt

Weil es einfach doch am schönsten ist vermietet NIMMPLATZ eine große Auswahl an Klappstühlen in weichen Pastelltönen sowie in klassischem Weiß. Jeder Stuhl ist von Hand lackiert und somit ein Unikat. Um jedoch richtig "Platz zu nehmen" braucht es den passenden Tisch. NIMMPLATZ vermietet ebenfalls selbst konzipierte Klapptische, aus robustem Holz in schöner Vintage Optik, welche zu einer scheinbar endlos langen Tafel erweitert werden können. Da jede Feier von kleinen Details lebt, findet ihr bei NIMMPLATZ zudem ausgefallene Accessoires. Ob Trauung im Freien, Scheunenfest, Gartenparty oder Schlossfeier, alle die großen Wert auf Individualität legen sind bei NIMMPLATZ genau richtig.

Einzugsgebiete
Köln & München
Adresse
Amsterdamer Straße 216
50735 Köln
Deutschland
www.nimmplatz.com

Bewertungen

Als Team für Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideografie durften wir schon auf verschiedenen Hochzeiten die wunderbaren Möbel, Accessoires, Designs und Dekorationen von NIMMPLATZ kennenlernen und können hier konstatieren, dass wir immer wieder absolut begeistert von der Kreativität, den Ideen und der professionellen Umsetzung waren und sind. Klare Empfehlung!
Vor 3 Monaten
Ein toller Laden: freundliche Mitarbeiter, auch die Leute, die die Sachen liefern sind super nett. Wir hatten vor ein paar Tagen eine kleine Veranstaltung. Alles hat reibungslos geklappt. Ich musste umplanen und kurzfristig Tische stornieren; da sind die mir sehr unbürokratisch entgegengekommen. Die Gutschrift wurde noch am selben Tag erstattet! Außerdem sind die Möbel unheimlich schön; alles passte perfekt zusammen; einfach klasse. Nimmplatz kann ich 100 Prozent empfehlen; jederzeit wieder. Die sind wirklich außergewöhnlich; kein Vergleich mit der Konkurrenz! Marie-Luise
Vor 6 Monaten
Für unsere Hochzeit haben wir bei NIMMPLATZ die Boho Lounge, eine Kinderecke, Vasen (100 Apothekerflaschen & Ballonvasen) sowie Stühle und einen Tisch für die Trauung geliehen. Was sollen wir sagen? Es war einfach alles perfekt und unkompliziert. Die Kommunikation im Vorfeld & im Nachgang sowie die Lieferung und Abholung. Auch all unsere Gäste waren sehr angetan. Definitiv eine Empfehlung und jederzeit wieder. Wirklich top!
Vor 10 Monaten