Takumi

Projekte

Takumi bringt japanische Raumgestaltung und Materialästhetik in europäische Räume.

Wir gestalten und liefern authentische und exklusive japanische Einrichtungen.  Wir fertigen für Sie authentische Shoji in erstklassiger japanischer Qualität an.

Leistungen
individuelle Sonderanfertigung Recherche und Spezialimport aus Japan
Einzugsgebiete
Deuschland Europa Japan
Auszeichnungen
2015 interzum award: intelligent material & design 2015 für Washi HPL und MADOCA IP, 2009Certificate for Excellence in Material Development, MaterialConnexion für MADOCA
Adresse
Wilhelm-von-Siemens-Straße 12-14
12277 Berlin
Deutschland
+49-304444678 www.takumi.de

Bewertungen

Takumi hat die schon bestehenden Shojitüren mit abwaschbarem Japanpapier neu bezogen. Die Arbeit ist gelungen. Das Material ausgezeichnet.
Vor 9 Monaten
Wer nach Muldengriffe für Fusuma Schiebetüren sucht, ist hier bei TAKUMI genau richtig. Die runden Muldengriffe, die Ich bestellt habe sind von sehr gute Qualität und das sieht man auch.
Vor mehr als einem Jahr
Wir haben uns mehrere Shoji-Schiebetüren von der Firma Takumi einbauen lassen, die uns ein wunderbares und besonderes Wohngefühl geben. Die Qualität ist einfach herausragend! Sehr zu empfehlen!
Vor mehr als 3 Jahren