Einrichtungsideen
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Muss die innenarchitektonische Planung teuer sein?

Viele Menschen verknüpfen mit dem Gedanken sich einen Inneneinrichter zu nehmen die Vorstellung, dass es eine teure Angelegenheit werden wird.So kann es sein – muss es aber nicht! Ich sage sogar, soll es nicht.

Bei der Einrichtung stellen sich eine Menge Fragen:

Wo findet man schöne, aber auch günstige Möbel? Wie richtet man eine Wohnung ein, die nachher in allen Punkten stimmig ist? Wie findet man eine klare Linie? Welche Anordnung von Möbel untereinander und welche Abstände zueinander sind richtig? Welche Farben und welche Materialien harmonieren miteinander? Welche Stile passen zusammen oder wie kann ich durch Stilmix Spannung aufbauen? Wie mache ich es allen (Partnern…) recht?

Diese und mehr Fragen müssen gelöst werden. Daher ist es erheblich, ob etwas hobbymäßig betrieben wird oder professionell. Und genau in diesem Zwischenraum liegt der Unterschied und auch der Grund dafür, warum man mit professioneller Hilfe Geld sparen kann. Man vermeidet Fehler und bekommt das bessere Ergebnis.

Einzugsgebiete
  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Frankfurt
  • Darmstadt
  • Rhein-Main-Gebiet
  • Gau-Bischofsheim bei Mainz
Adresse
Steigstr.15b
55296 Gau-Bischofsheim Bei Mainz
Deutschland
+49-61358305 www.einrichtungsideen.net

Bewertungen

Nachdem ich ein paar Mal die Erfahrung gemacht habe, dass ich Möbel gekauft habe, die zwar im Möbelhaus gut ausgesehen haben, nicht aber in meiner Wohnung, entschloss ich mich einen Innenarchitekten zu beauftragen. Meine Wahl fiel auf die Innenarchitektin Yvette Sillo aus Gau-Bischofsheim, in der Nähe von Mainz. Aufgabe war es, dass Wohnzimmer und das Bad neu zu gestalten. Frau Sillo hat mir dann ein Konzept erarbeitet, dass meine Erwartung noch übertraf. Nicht nur, dass es mir inhaltlich sehr gut gefallen hat, auch sparte ich eine Menge Geld bei der Auswahl der Möbeln und bei der Wahl der Handwerker. Ich bin total begeistert und würde Frau Sillo jederzeit wieder beauftragen...
Vor mehr als 7 Jahren
kompetent, fix und unkompliziert, top Preis-Leistungsverhältnis
Vor mehr als 2 Jahren
Frau Sillo hat uns bei der Einrichtung unseres Hauses sehr geholfen. Zunächst hat sie den Grundriss, so wie er vom Architekten geplant war, überarbeitet. Sie berücksichtigte dabei, dass die Möbel, auch die wir noch behalten wollten, einen guten und sinnvollen Platz erhalten haben. Auch gab es die eine oder andere Stelle, wo jetzt etwas stehen kann (z.B. Schränke), was vorher keinen Platz gefunden hätte. Der zur Verfügung stehende Platz konnte so viel besser genutzt werden. Bei der Einrichtung selbst hatte sie eine Menge gute Ideen, auf die wir nie gekommen wären. Bei Farben und Materialien machte sie ausgefallene Vorschläge, die nachher sehr harmonisch gewirkt haben. Auch fanden wir es sehr hilfreich, dass sie als Fachfrau und somit als eine „übergeordnete Instanz“, zwischen meinem Mann und mir vermittelt und die besten Lösungen für uns gefunden hat. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und fühlen uns in unserem Haus sehr wohl.
Vor etwa einem Jahr
Prof pin.png%7c49.91453,8