Gärten für die Seele – Harald Lebender

Bewertungen

Herzlichen Dank für die Inspiration und Umsetzung. Dafür vertraut man seinem Landschafts-Achitekten. Mit geschultem Auge und Einfühlungsvermögen hat Herr Lebender unsere Ideen herausgekitzelt und mit den Möglichkeiten vor Ort in Einklang gebracht und noch weitere Vorschläge gemacht. Von uns 5*+
Vor mehr als 2 Jahren
Einfach einzigartig
Vor mehr als 3 Jahren
Vor fast 6 Jahren
Vor mehr als 5 Jahren
Harald Lebender ist Gartenbau-Künstler erster Güte. Labsal für Leib, Seele und Geist. Wer von ihm seinen Garten gestalten lässt lebt fortan mit einer Wohlfühloase vor der Haustür. Würde seine Preisgestaltung dem Lustfaktor im eigenen Garten entsprechen, dürfte er ein Vielfaches auf der Rechnung stehen haben. Natürlich kann er auch ganz solide, einfache Sachen. Aber er lebt auf, wenn er das Außergewöhnliche kreiert, den Flair vom Paradies in deinen Garten zaubert.
Vor 5 Monaten
Bewertungen anfordern