fifty fifty design

fifty fifty design

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
fifty fifty design
fifty fifty design
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Innenarchitektur, Gestaltung und Design finden überall statt!

Nahezu jeder von uns hat in seinem Leben bereits den ein oder anderen gestalterischen Eingriff getätigt.  Bewusst, Unbewusst, voller Tatendrang oder einfach Zweckhalber. 

Und jeder von uns kennt dieses Gefühl sich in einem Raum, einem Ort wohl zu fühlen.  Oft sind es Farben, Materialien oder Licht, die einen Ort unvergleichbar machen. Manchmal sind es unbewusste Dinge, die einem solchen Ort seien Charme geben. Es kann auch die Kombination von Bedarf und Anforderungen sein,  die diesen Ort optimal Nutzbar machen. Oftmals kann man nicht genau definieren was es ist,  dass bestimmte Räume so besonders macht.  Aber wir spüren, dass dieser Ort besonders ist.  Dass er uns gefällt! Dass er unsere Sinne anspricht! 

Das Schöne ist, dass es unzählige Möglichkeiten gibt solche Orte zu konzeptionieren  und unzählige Varianten, um solche Orte an allen möglichen Stellen entstehen zu lassen. Und genau das ist der Grund warum Romina und Ich diesen Beruf ausüben!  Weil es uns fasziniert einen Ort zu verwandeln. Aus ihm mehr „heraus zu holen“.  Ihn zu einem Platz zu machen an dem sich Menschen wohl fühlen.  An dem Menschen gerne kommen und der Anforderungen, Bedarf und nicht zuletzt Ästhetik optimal miteinander verknüpft.  Jedes Projekt von uns ist einzigartig. 

Und wir haben den naiven Anspruch, dass wir mit jedem Projekt die Menschen, zumindest für eine kurze Zeit, aus ihrem Alltag holen können.

Leistungen
Beratung, Konzeptionierung und Betreuung
Einzugsgebiete
DEUTSCHLAND + EUROPA
Adresse
Boveristraße 22-34
68309 Mannheim
Deutschland
+49-1633121199 www.fiftyfiftydesign.com