Pablo & Paul : Online Shops in München | homify
Pablo & Paul
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Pablo & Paul bietet junge, exklusive und zugleich erschwingliche Kunst an. In unserem Online Shop und Shop-in-Shop findet jeder das besondere Etwas für seine Wand.

Pablo & Paul ist eine Plattform für zeitgenössische Kunst mit Sitz in München. Wir wollen Kunst vielen Menschen zugänglich machen und die Distanz zwischen Kunstwerk und Kunstinteressierten auflösen.

Das zentrale Konzept von Pablo & Paul besteht in der Kombination analoger und digitaler Präsentations- und Verkaufsflächen. Wir organisieren Ausstellungen und präsentieren unser Portfolio auf Kunstmessen. Darüber hinaus machen wir Kunstwerke auf eine neue und einzigartige Weise erlebbar: Auf den Präsentations- und Interaktionsflächen unserer Online-Plattform sowie über innovative Multitouch-Displays. Aufstrebenden Künstlerinnen und Künstlern ermöglicht Pablo & Paul so, durch die digitale und analoge Verbreitung ihrer Kunst ein internationales Publikum zu erreichen.

Pablo & Paul legt viel Wert auf Qualität und Einzigartigkeit. Den Schwerpunkt bilden Unikate der Gattungen Malerei, Zeichnung und Mixed Media sowie Fotografie- und Grafikeditionen in sehr limitierter Auflage. Wir wollen ein langfristiger und nachhaltiger Vermittler zwischen Kunstschaffenden und Kunstinteressierten sein. 

Wir machen den Kauf von einzigartiger Kunst zum Kinderspiel. Jeder kann junge Kunst zu erschwinglichen Preisen entdecken und erwerben. Ob Online über unsere Website oder vor Ort in unserem Shop.

Leistungen
  • Kunstverkauf
  • Kunstvermittlung
  • Kunstberatung
  • Einrichtung
Einzugsgebiete
von München aus in die ganze Welt
Adresse
Altheimer Eck 12
80331 München
Deutschland
+49-8920070366 www.pabloundpaul.com

Bewertungen

Pablo & Paul ermöglicht den sonst schweren Zugang zu spannender junger Kunst. Gerade im Bereich Unikatskunst hat Pablo & Paul ein umfassendes Portfolio mit interessanten und vor allem erschwinglichen Positionen. Dabei hilft insbesondere die individuelle Kunstberatung bei der Auswahl der geeigneten Bilder im Kontext zu den Räumen und den eigenen Vorstellungen. Ich bin mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden und kann Pablo & Paul zum Thema Kunst und Räume wirklich sehr empfehlen.
Vor etwa 6 Jahren
Projektdatum: Januar 2015
Von Anfang an war ich beeindruckt von der Vielfalt der Kunstgalerie. Mit der freundlichen Beratung von den netten Mitarbeitern konnte ich genau das richtige für mein Schlafzimmer finden. Habe mich für eine Alina Vergnano Zeichnung entschieden. Bin sehr glücklich, dass ich hervorragende Kunst zu einem so guten Preis gefunden habe
Vor mehr als 3 Jahren
Kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Für einzigartige Unikate und limitierte Kunstwerke ist man bei Pablo & Paul an der richtigen Adresse. Habe schon 2 Gemälde von hier gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Top Beratung!
Vor etwa 3 Jahren
Prof pin.png%7c48.1375124,11