Kerando GmbH

Projekte

Neues Projekt

Die Firma Bateig ist Produzent und Lieferant des Kalksteines Bateig. Dieser Naturstein wird aus einem Steinbruch, gelegen in Novelda (Alicante) Spanien, gewonnen. Dieser Steinbruch befindet sich schon seit Generationen in Familienbesitz. Der Naturstein Bateig kommt in diesem Steinbruch in 6 Varianten in den Farben grau bis beige-gelb vor. Einsatzgebiete sind der Fassadenbau und auch der Innenausbau mit Bodenbelägen, Treppenbelag, Badezimmern usw.. Dieser Naturstein wird auch weit über die Grenzen von Spanien hinaus wegen seiner Einmaligkeit geschätzt. Es wurden schon viele namenhafte Objekte weltweit mit unseren Natursteinen beliefert.

Einzugsgebiete
- Weltweit und Essen
Adresse
Bützgenweg 2A
45239 Essen
Deutschland
+49-20149026211 www.bateig.de

Bewertungen

Jahrzehntelange Kompetenz in Naturstein, besonders auch in Kalksteinen, die man nicht an jeder Ecke bekommt 👍
Vor mehr als einem Jahr
Hier gibt es alles was man braucht. Man kann sich die Steinplatten auf gewünschte Größe schneiden lassen.
Vor etwa 2 Jahren
Sehr gute und freundliche Beratung auch vor Ort, große Produktauswahl, unkomplizierte Kaufabwicklung und der von KERANDO beauftragte Spediteur war bei der Anlieferung auch noch sehr kompetent.
Vor mehr als 2 Jahren