Kaminbau Schulz

Projekte

Neues Projekt

Schon unsere Vorfahren haben Holz verbrannt und die Energie zum Wärmen und Kochen genutzt. Offenes Feuer gibt uns ein Gefühl von Geborgenheit. Und wenn das Ganze dann auch noch unverschämt gut aussieht, ist man bei der Generation der neuen Öfen mit Design und Technik angekommen.

Eines aber ist seit jeher geblieben: Die Faszination des Feuers zieht uns Menschen in seinen Bann.

Vor mehr als 100 Jahren gründete Töpfermeister Paul Freigang seinen Ofenbaubetrieb in Schlieben. Heute, am gleichen Standort in der Lindenstraße Nr. 7, führe ich als Ofenbau- und Fliesenlegermeister diesen Ofenbaubetrieb in der 3. Generation weiter, zusammen mit meinem Sohn, der gerade seinen Ofenbaumeister anstrebt.

Gewachsen aus unseren traditionellen Wurzeln sind wir heute bestrebt Feuerungsanlagen mit modernster Verbrennungs- und Heiztechnik individuell zu realisieren. Mit innovativer Technik effizienter Strahlungsöfen mit hoher Speicherfähigkeit erfüllen wir die Anforderungen moderner Niedrigenergiehäuser. Bei der Gestaltung unserer Öfen und Kamine bieten wir Ihrem Einrichtungsstil und Wohngefühl angepasste Lösungen an.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald als neue Kundschaft begrüßen zu dürfen.

Ihr Reiner und Benjamin Schulz

Leistungen
  • individueller Ofen- und Kaminbau
  • Kachelöfen
  • Kesseltechnik
  • Bau von Ganzhaus-Heizungen
  • Schornsteinbau
Einzugsgebiete
- Weltweit und Schlieben
Adresse
Lindenstraße 7
04936 Schlieben
Deutschland
+49-15254542779 www.Kaminbau-Schulz.de

Bewertungen

Nicht zu empfehlen. Man wird obwohl gesagt wird, dass man sich der Kundenanfragen annimmt und vorbei kommt passiert auch nach 3 Mal nachfragen und erneuter Zusage nichts . Man wartet 4 Wochen und länger auf einen ersten Besichtigungstermin . Ohne das man den Kunden mal informiert dass es nicht klappt .
Vor mehr als einem Jahr
Super zufrieden,sehr freundlich,kompetente Beratung auch vor Ort,super Auswahl und für jeden was dabei 👌
Vor fast 3 Jahren
Vor fast 5 Jahren