La Belle Epoque

Bewertungen

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung (nachdem ich viele Jahre das Erbstück „Chinesische Vase“ im Schrank stehen hatte…). Und daß es kein Original aus der Ming-Dynastie ist, dachte ich mir schon. Aber nun weiß ich es!
Vor 10 Monaten
Tolle Sache. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich eine verständliche und nachvollziehbare Expertise für eine antike Truhe. Für den Schätzpreis konnte ich sie dann auch verkaufen
Vor 12 Monaten
Ein super schneller Service. Direkte Erledigung meiner Anfrage. Innerhalb eines Tages! Vielen Dank an das Team von La Belle Epoque. Man hat mir sehr weitergeholfen!
Vor 12 Monaten
Das sehr angenehme Gespräch hat uns bei der Einschätzung vieler Gegenstände (Möbel, Bilder, Teppiche bei einer Haushaltsauflösung) sehr geholfen.
Vor mehr als einem Jahr
Sehr kompetent. Sehr freundlich. Sehr informativ. Sehr schnelle Ergebnisse anhand Fotos. Round about Jederzeit werde ich mich an Sie wenden und werde es weitersagen.
Vor mehr als einem Jahr
Wir wollten eine online Einschätzung von 2 Möbelstücken - es hat alles sehr schnell und problemlos geklappt. Die Informationen die wir bekommen haben, haben uns sehr weiter geholfen.
Vor etwa 2 Jahren
Antoine Richard , ich ziehe meinen Hut vor ihnen!
Vor mehr als 2 Jahren
Sehr zuvorkommender Service & rasche, unkomplizierte Auftragsabwicklung. Jeder Zeit wieder.
Vor fast 3 Jahren
Sehr freundlicher Laden, und vor allem sehr fachlich und kompetent offene fragen und vor allem wünsche zu beantworten. Ich kann jeden sehr gern ans Herz legen diesen laden zu besuchen es ist die Fahrt wert...Ich fahre fast 340km und es ist jedes mal was dabei was ich haben möchte für solche fachlichen läden ist für die fahrt wert....ich komme sehr gern wider❤ bleibt weiter so toll....bis bald
Vor mehr als 3 Jahren
Kann nur positives Berichten! Super freundlich und sympathisch. 🤗👍🏼
Vor mehr als 3 Jahren
Ich bin sehr angetan von der Vielfalt an Angeboten und der Qualität! Zudem wird man als Kundin und Kunde stehts sehr freundlich empfangen, behandelt und beraten, selbst wenn man nichts erwirbt fühlt man sich Königlich. Sehr zu empfehlen. Die negativen Sterne kann ich überhaupt nicht nachempfinden, wer dort war, wird mein positives Empfinden bestätigen können. Ihnen alles liebe und haltet als Team durch🙏🕊💝
Vor mehr als 3 Jahren
Toller Laden und ein durchweg Freundliches Team . Es gibt dort so viel interessantes zu sehen und man wird stets gerne und gut beraten und bedient. Sehr zu empfehlen 😎👍
Vor mehr als 3 Jahren
Sehr gute Kundenberatung und Kundenbetreuung! Alle Mitarbeiter sehr Freundlich und Kompetent, sogar der Geschäftsführer Antoine Richard . Kann ich nur sehr empfehlen. Man fühlt sich dort wohl und gut beraten ..
Vor mehr als 3 Jahren
Ich habe sowohl Dinge im Laden gekauft, als auch etwas reparieren lassen und bin sowohl von der Ware, als auch vom Service begeistert. Bestellungen oder Anfragen wurden schnell bearbeitet, die Ware wurde bestens verpackt zugesandt und das Unternehmen setzt sich beispielsweise bei Fragen zur Reparatur mit dir persönlich in Verbindung. Ein besonderes Qualitätsmerkmal stellt für mich die Tatsache dar, dass man über Instagram regelmäßig Einblicke in den Laden und in dieses wunderbare Handwerk bekommt, indem Mitarbeiter zusätzlich Wissen über ihre berufliche Tätigkeit vermitteln. Es sollte mehr solcher Läden geben, die an Authentizität, Einzigartigkeit und Persönlichkeit kaum zu übertreffen sind. Das würde unsere Welt tatsächlich bunter und interessanter machen.
Vor mehr als 3 Jahren
Ich war noch nie in deinem Geschäft, finde dich aber als Mensch einfach Spitze! Mach weiter so und lass dich nicht beirren.
Vor mehr als 3 Jahren
Danke für den tollen Kontakt! Bin mit der Bearbeitung meiner Wünsche vollstens zufrieden gewesen und kann einfach nur feststellen, dass dieses gute Gefühl wohl daher kommt, dass Sie und alle Ihres Unternehmens Ihren Job lieben. Recherche, Kontakt, Verhandlung... einfach vorbildlich! Vielen Dank!
Vor mehr als 3 Jahren
Bewertungen anfordern