Jörn Dreier photography: Fotografen in Gelsenkirchen | homify
Jörn Dreier photography
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Mein hauptsächliches Betätigungsfeld ist die Erstellung von Fotobüchern für Privatpersonen die besondere Anwesen, Privat- oder Ferienimmobilien besitzen. 

Das Zuhause meiner Kunden ist der Spiegel Ihrer Persönlichkeit. Von der Gestaltung der Außenanlagen, über die Architektur bis zur Einrichtung des Hauses- hier offenbart sich ihre unverwechselbare Individualität.

In meinen Artbooks halte ich diese private Umgebung in außergewöhnlichen Fotografien fest.  Dabei arbeite ich eher künstlerisch als nur abbildend: ohne Kunstlicht, mit viel Sorgfalt, Liebe zum Detail und einem Blick für die richtige Perspektive.

Das Ergebnis ist ein Fotobuch mit großformatigen Bildern, gebunden in Leder oder Leinen, versehen mit einer persönlichen Namensprägung. Das Artbook ist Sinnlichkeit zum anfassen und zeigt ein Domizil so wie es künftigen Generationen in Erinnerung bleiben soll.

Leistungen
  • Fotoarbeiten von Immobilien
  • Erstellen von hochwertigen Alben : ARTBOOKS
Einzugsgebiete
Bundes & Europaweit
Auszeichnungen
http://www.ad-magazin.de/2014/07/joern-dreier-emotionen-im-stillstand/
Adresse
Pöppinghausstr. 28
45894 Gelsenkirchen
Deutschland
+49-1727405647 www.joern-dreier.de
Prof pin.png%7c51.5713434,7