BK Inneneinrichtung und Raumgestaltung

BK Inneneinrichtung und Raumgestaltung

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
BK Inneneinrichtung und Raumgestaltung
BK Inneneinrichtung und Raumgestaltung
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Das Unternehmen wurde von Frau Bettina Kemper 1992 gegründet.

Die Jahrelange Erfahrung in der Planung und Realisierung verschiedenster Projekte, wie Büro- und Objekteinrichtungen, Akustik, Ladenbau, Schulen, Kindergärten, Schulungs- und Konferenzzentren, Artzpraxen, Küchen, Sicht- und Blendschutz,  gewährleisten dem Kunden professionelle und zuverlässige Abwicklung.

Durch das erforderliche WISSEN und KNOW-HOW in der Planung, entsteht die ideale Einrichtung oder das ergonomisch optimale Arbeitsumfeld. Wir versuchen, Ihre Philosophie und Organisationsabläufe nachzuvollziehen. Durchdachte und sich ergänzende Produkte sowie zunftsorientierte Ideen bieten individuelle und qualifizierte Lösungen.

DIENSTLEISTUNG und SERVICE wird bei unseren Mitarbeitern und Partnern GROSS geschrieben. Ein geschultes und routiniertes Montageteam ermöglichst es, Aufträge sorgfältig und pünktlich abzuwickeln.

NACHHALTIGKEIT und UMWELT -Wir sowie unsere Zulieferer verzichten auf aufwendige Verpackungen. Setzen weitgehenst  wieder verwendbare Materialien ein. - Herstellung und Montagen immer auf dem neuesten Stand der Technik,   gewährleisten gleichbleibende, beständige und langlebige Qualität.   Wodurch ein nachhaltiges Prinzip bei uns schon lange gelebt und gewährleistet wird. Unsere Internetseite www.bk-ir.de gibt einen kleinen Einblick in die Projektarbeit.

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns noch intensiver mit dem Thema Raumakustik.

Diese sehr interessante Thematik, ist in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund gerückt.

Es wird allgemein wesentlich mehr auf eine gute Raumakustik geachtet.

Denn täglich sind wir von Lärm umgeben. - Lärm erzeugt Streß und der macht krank.

Architektonisch schöne Gebäude, Glas, Metall, Fliesenböden oder Laminat - schallharte Flächen.... Akustik-Probleme die dadurch entstehen wurden bei der Planung nicht bedacht.   

Ob in Büros und Callcenter, Sporthallen, Kindergärten und Kindertagesstätten, Hotel und Gastronomie, Küchen, Produktions- und Maschinenhallen, unsere verschiedenen Produkte sind für alle Anwendungsbereiche geeignet.

Eine gute und angenehme Akustik ist ein wesentlicher Faktor für eine dauerhafte und langfristige Leistungsfähigkeit. Bei der ergonomischen Arbeitsplatzgestaltung spielt die Berücksichtigung der Raumakustik eine wesentliche Rolle.

Wir beschäftigen uns mit den individuellen Anforderungen und analysieren:

Entstehung und Erzeugung

Ausbreitung und Übertragung-

Beeinflussung Wahrnehmung und Wirkung

Wechselwirkung mit Materialien

Schallschutz ist für uns ein wichtiges Element. Deshalb ist es unser Bestreben, mit professioneller Beratung und innovativen Produkten eine ansprechende und intelligente Akustiklösung zu schaffen und die Lärmquellen zu bekämpfen.

Unsere Internetseite www.bk-akustik.de zeigt einige Möglichkeiten und Projekte. Sie wird Ihnen einen ersten Eindruck vermitteln. Wobei jedes Konzept auf die Anforderungen und die örtlichen Gegebenheiten angepasst wird.

Leistungen
  • Service
  • Planung und Montage von Objekteinrichtungen
  • Raumakustik
  • Sicht- und Blendschutz
Einzugsgebiete
  • Bayern
  • Niederbayern
  • Nordbayern
  • Süddeutschland
  • Eching
Adresse
Mühlenstrasse 21
84174 Eching
Deutschland
+49-87099277521 www.bk-akustik.de und www.bk-ir.de