Keramostone
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Herzlich Willkommen bei Keramostone!

Thorsten Pahl hat den Namen Keramostone längst als unverwechselbare wie erfolgreiche Marke positioniert.

Die einzigartige Vielfalt an hochwertigen Materialien, modernen Formen und himmlischen Farben ist das eine. Eine kompetente Beratung ganz nah am Kunden ist das andere. In inspirierender Zusammenarbeit werden Farb-, Material- und Stilkonzepte erstellt, die erst den Weg zur einer perfekten gesamt gestalterischen Lösung ebnen. Ein bloßes Verkaufsgespräch würde das Ziel verfehlen – dies wissen immer mehr anspruchsvolle Kunden zu schätzen. Oft ergeben erst das Zusammenspiel bestimmter Farben und Materialien die gewünschte Absicht. Kurzum: Die bedingungslose individuelle Beratung ist das eigentliche Erfolgsrezept von Keramostone. Und sicher hat all diese Qualität seinen Preis, aber erschwinglich soll es bleiben. Wir haben es auf jene Ideen abgesehen, die man sich trotz hohem Niveau auch leisten kann. Das gilt auch für die Partner, die Thorsten Pahl auf Wunsch gern vermittelt - vom Maler über den Schreiner bis zum Innenarchitekten.

Seien Sie willkommen in unserer familiären Athmosphäre.

Keramostone – das müssen Sie erleben!

Leistungen
  • Parkettverlegung
  • Fliesenverlegung
  • Bsdsanierung
  • Wohnraumsanierungen
Einzugsgebiete
  • Grob 50km um Landsberg am Lech
  • Kaufering
Adresse
Viktor-Frankl-Straße 15
86916 Kaufering
Deutschland
+49-81919734210 www.keramostone.com

Bewertungen

Wunderschöne und interessante Fliesen, die sich deutlich vom Angebot in den meisten anderen Fliesenmärkten abheben. Dazu noch eine freundliche und motivierte Top-Beratung von Herrn Pahl. Die jetzige Ausstellung ist der Hammer, die neue wird bestimmt gigantisch. Wir wünschen dem Keramostone Team alles gute in der neuen Ausstellung und freuen uns schon drauf, diese bald besuchen zu dürfen und uns die Neuheiten anschauen zu können.
Vor fast 2 Jahren
Vielen Dank für mein tolles Bad, die Vorstellungen dazu wurden übertroffen. Es ist wunderschön geworden. Sehr kompetente Beratung und 1a Ausführung. Kann Keramostone uneingeschränkt empfehlen.
Vor mehr als einem Jahr
Ein Traum von Fliesengeschäft. Ich kam durch Zufall dort vorbei und bin hervorragend beraten worden. So eine fachliche Kompetenz findet man nicht überall.
Vor etwa einem Jahr
Prof pin.png%7c48.0800424,10