Architekturbüro Schumacher: Architekten in Mönchengladbach | homify
Architekturbüro Schumacher
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Architekturbüro Schumacher
Architekturbüro Schumacher
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Das Architekturbüro Schumacher besteht seit dem Jahr 2000 mit Sitz in Mönchengladbach.
Unser Haupttätigkeitsfeld ist das Bauen im Bestand: Sanierung und Denkmalpflege. Behutsamkeit bei der Wiederherstellung des ursprünglichen Gebäudecharakters und optimale Berücksichtigung der sich wandelnden Nutzung haben hierbei Priorität.

Die ersten Beratungsgespräche sind unverbindlich. Auch wenn Sie sich entschließen sollten, anders, noch nicht, gar nicht oder nicht mit uns zu bauen.

Ziel ist ein wirtschaftlicher Entwurf, verbunden mit anspruchsvoller, reduzierter Gestaltung und optimaler Nutzbarkeit.
Die Bauwerkskosten fallen durch wirtschaftliche Planung und Ausschreibung, sowie intensiven Verhandlungen mit Baubehörden und ausführenden Firmen oft geringer aus, als ohne die Beauftragung eines Architekten.

Die 3D-Animation unterstützt die Vorstellungskraft des Bauherrn schon im frühen Planungsstadium, teure Fehlplanungen werden so vermieden.

Leistungen
  • Planung
  • Einholung der Baugenehmigung
  • Bauüberwachung. Neubau
  • Sanierung/Denkmalpflege
  • Umbau
  • Anbau
  • Ausbau.
Einzugsgebiete
NRW und Mönchengladbach
Auszeichnungen
Diverse Architekturpreise, Stadtplanung und Denkmalpflege
Adresse
Hohenzollernstraße 141
41061 Mönchengladbach
Deutschland
+49-2161294665 www.architekturbuero-schumacher.de
Prof pin.png%7c51.2011204,6